R129-Forum

Normale Version: Brabus Tempamatik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

g3h31mn1s

Hallo wieder mal aus Österreich,

sagt mal: Hat jemand von Euch eine Ahnung was die Brabus Tempamatic ist?
Packungsinhalt ist scheints:
  • neues Blatt im KI ganz links
  • die Schrittmotoren für das Blatt (wie oben beschrieben)
  • LCD Display mit Flachbandkabel
  • eine Art Steuergerät mit einem Stecker der wie ein Parallelstecker eines alten Druckers (ja, das gab's auch mal - vor USB Smile)

Passen tut das Teil bei R129 und W140, die Teilenummer ist: 000-843-60, NP ~650€.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße aus Wien

Oskar
Hallo Oskar,

guckst du

[Bild: oel05gm5.jpg]
[Bild: oel05gm5.16a35d0200.jpg]

LG und bis Samstag
Thomas

mp3spock

Oskar, willst du etwa schon wieder basteln Big Grin Big Grin Big Grin Wink
lg und bis Samstag
Andi

g3h31mn1s

Hallo Andi,

JAAHHHHHH - ich steh' doch soooo auf Extras :love: :love: :love:

Habe es eben in der Elektobucht geschossen - nachdem ich noch ein zweites komplettes KI herumliegen habe (neue Ausführung mit digitalen Anzeigen - nicht Häuschentacho) ist es kein Drama wenn ich mal zu Basteln beginne - die Verkabelung passiert dann im Winter wenn der 129 am OP Tisch liegt.

Für Samstag habe ich einen netten Wein im Gepäck - die Steirer nennen ihn "Rabiatperle" ;D ;D - die große weite Welt kennt ihn unter Schilcher. Dann geht der Ölwechsel gleich leichter von der Hand ;D.

Zum Thema Zündkontaktplatte sprechen wir dann am Samstag - OK für Dich?

Grüße aus dem sonnig schülen Wien

Oskar

mp3spock

Hallo Oskar,

ja klaro is das OK für mich, auf Samstag freu ich mich schon, das mit dem Schilcher haben die Spatzen schon vom Dach gepfiffen :engel:

lg, ebenfalls aus Wien (aber nicht mehr lange)
Andi

g3h31mn1s

So,

die Tempamatik habe ich nun in Händen , Schaltplan war keiner dabei, aber ein Anruf bei Brabus und wie immer ein ausgezeichneter Support - Danke an dieser Stelle.
Ich stelle ihn auch hier noch ein, vielleicht braucht ihn ja mal jemand.

Grüße aus Wien

Oskar

Hey Tom - Dein Drehzahlmesser ist ja im negativen Bereich - oder dreht der Motor gerade rückwärts ??

Gruß Willy

EV12

wrb40 schrieb:...oder dreht der Motor gerade rückwärts ??

Klaro, damit der Tank wieder voll wird... :haha: :haha: :haha: :haha:

LG Peter
Auf was unser Peter alles kommt - das sollte er sich schnellstens patentieren lassen.

Bei ebay bringt das dann richtig Kohle :-))

Gruß Willy
Hallo Willy,

das is net meiner , hab das Bild im Net geklaut Wink

LG aus Linz
Thomas
Seiten: 1 2