R129-Forum

Normale Version: Verdeck und Fenster funktionieren nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Ich bin neu hier und habe auch mal direkt ein recht kompliziertes Problem für euch, wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Wink
Also es sieht folgendermaßen aus, mein SL 320 BJ '94 macht mir in letzter Zeit immer größere Probleme mit dem Verdeck und den Fenstern.
Erstens ist seit ca einem halben Jahr ein lautes Surren aus der Steuerung der Fenster zu hören, wenn ich die Zentralveriegelung betätige und zweitens funktionieren die Fenster und das Verdeck nur noch sehr unregelmäßig!
Das ist sehr komisch, erst nach 1-3 Neustarts des Motors funktioniert dann alles wieder...
Hat das eventuell etwas mit der Spannung zutun, denn das Verdeck funktioniert zb auch nicht, wenn die Fenster nicht funktioneren und umgekehrt.
Hat da einer von euch eine Idee was das sein kann???

Danke im Vorraus!

Moritz