R129-Forum

Normale Version: Schöne Grüße vom Gardasee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

hotw

Eine virtuelle Postkarte sendet Euch:

ufo280 - benziner - hotw - red-danger - werano
....find ich jetzt nicht in Ordnung...:knueppel:


...schöne Tage noch Wink - vom poldi :daumenh:
Wünsch Euch ne gute Fahrt und bestes Wetter.

:bier:
ich wünsche Euch schöne Tage - prima Wetter und schöne Strecken - genießt die Gegend.

Ich muß zugeben es schleicht sich bei mir ein wenig "Neid" ein Confusedagnix:
Ich schliesse mich den anderen an - genießt den Gardasee, das gute Essen, den leckeren Wein und natürlich wünsche ich schönes Wetter und tolle Touren!!Smile

hotw

Ihr dürft neidisch sein!!!

Das geniale Wetter aus dem oberen Foto setzte sich in Torbole am Gardasee fort. Nach dem Essen gab's nen gemütlichen Erkundungsspaziergang:

[Bild: garda0.jpg]

Am nächsten Morgen, Abfahrt vor dem Hotel:

[Bild: garda1.jpg]

Bei 30° schön im Schatten den Mittag genießen...

[Bild: garda2.jpg]

Am See nicht nur fahren, sondern auch bissel zu Fuß unterwegs...

[Bild: garda3.jpg]

An einem der vielen Marinas...

[Bild: garda4.jpg]

Der dritte Tag begann mit Regen...

[Bild: garda5.jpg]

Dann kam der Schnee, aber die Laune blieb!

[Bild: garda6.jpg]

Winterliches Reschen...

[Bild: garda7.jpg]

Und zum Abschluß in Sichtweite von Neuschwanstein:

[Bild: garda8.jpg]

Es war ein super tolles Wochenende, bei dem alles gepasst hat! Klasse Leute, tolles Wetter, Essen, Wein, Pool usw....

:danke::danke::danke::danke:

UFO280

.....danke Holger für die ersten Bilder von dem tollen WE :clap:und an Petra und Helmut nochmal ein Kompliment für Idee und perfekte Orga! :daumenh:

LG
Uwe
Hallo zusammen,
wir schliessen uns dem Beitrag vo Uwe an und bedanken uns ebenfalls sehr herzlich, es war eine sehr schöne Ausfahrt, bei der alles gestimmt hat.
Ich habe meine Bilder als Album eingestellt, meine Bilder sind natürlich nicht so perfekt wie die von Holger (simple Camera+ simpler Fotograf).

Ludwig +Margot

:danke::danke:
@ludwig
Wieso simpel? Die Bilder sind doch gut - kaum Gegend, dafür 'ne Menge SL's! Big Grin

Anbei noch ein Zitat Goethes, aus seiner Reise durch Italien;

...Heute Abend hätte ich können in Verona sein, aber es lag mir noch eine herrliche Naturwirkung an der Seite, ein köstliches Schauspiel, der Gardasee, den wollte ich nicht versäumen, und bin herrlich für meinen Umweg belohnt. Nach fünfen fuhr ich von Roveredo fort, ein Seitental hinauf, das seine Wasser noch in die Etsch gießt. Wenn man hinaufkommt, liegt ein ungeheurer Felsriegel hinten vor, über den man nach dem See hinunter muß. Hier zeigten sich die schönsten Kalkfelsen zu malerischen Studien. Wenn man hinab kommt, liegt ein Örtchen am nördlichen Ende des Sees und ist ein kleiner Hafen oder vielmehr Anfahrt daselbst, es heißt Torbole.
[Goethe: Italienische Reise]
Vielen Dank für die netten Worte. :danke:
Auch Rich und seine Angela haben uns schon auf der Anfahrt und auch bei der Seeumrundung zu ganz tollen Örtlichkeiten geführt. :danke:

Und dass wir alle so viel Spaß an der Sache hatten, lag nur daran, dass wir ein absolut tolles Team mit lauter netten Leuten waren. :danke::bier::blabla:

Das war ganz sicher nicht unsere letzte gemeinsame Ausfahrt.:drive:

Helmut und Petra
Seiten: 1 2