R129-Forum

Normale Version: Belegungsplan für das Radio "Exquisit"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei meinem SL (Bj. 94) ist das Radio "Exquisit" inkl. CD-Wechsler verbaut:

[Bild: exquisitbc1.jpg]

Ich möchte nun das Radio ersetzen und suche einen Belegungsplan des Anschlußsteckers. Durchmessen wäre natürlich möglich aber wenn jemand den Plan hätte, wäre das nicht verkehrt Smile.

Gruß, Stefan!
Hi Thomas,

vielen Dank, daß du dir die Mühe des einscannen gemacht hast O0. So kann ich demnächst mit meinem Hifi Spezi mal so langsam Anfangen die Anlage einzusetzen.

Gruß nach Linz Smile, Stefan!
Hallo Stefan,

kein Problem , bin froh das ich dir weiterhelfen konnte O0

LG
Thomas

EV12

Wird es wieder eine ähnlich aufwendige Anlage wie in Deinem letzten SL? O0 O0 O0

LG Peter
Neee, nicht ganz. Es kommen nur einige Bausteine der alten Anlage rein, was besser gemacht werden kann, wird besser gemacht Big Grin.
Mein Hifi-Spezi hat in Bezug auf den r129 inzwischen einige Erfahrungen sammeln können und hat schon beim Alten Verbesserungsvorschläge gehabt.
Ich dreh da halt etwas am Rad :vogel: :vogel: Smile. Aber egal Smile. Bis zum fertigen Ergebnis wird noch etwas Zeit vergehen.

Gruß, Stefan!

Hallo zusammen,

leider passt der Schaltplan vom "Special" doch nicht zu meinem "Exquisit" Sad.

Das Feld C ist bei meinem unterteilt in drei einzelne Felder, CD-Wechsler, Telefon, Pre-Out.

Hat vielleicht doch jemand den Plan zum Exquisit?

Gruß, Stefan!