R129-Forum

Normale Version: ich hab die Schna...ze voll....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

ja es ist wahr, ich hab die Schnauze gestrichen voll vom Putzen. Fast 5 Stunden hab ich jetzt diese gelbe Pollenplage aus dem Auto geholt. :grrr::grrr::grrr:
Es gab wirklich keinen Quadratmillimeter, wo das Zeugs nicht zu finden war. :w00t::confused::w00t:
Egal ob Motorraum, Innenraum, die kleinsten Ritzen, überall war es gelb am schimmern.


ABER JETZT NICHT MEHR

Manoman, das war eine Arbeit, dafür gönne ich mir jetzt mal ein :bier::bier::bier:.

Liebe Grüße

Klausi
Servus

Ach du Ärmster, hast keine Frau die haben doch meist so zarte Finger für die vielen Ritzen :echt:

Gruß aus Bayern:bier::bier:
Hi Sepp,

:cheesy::engel:zarte Finger für die Ritzen hab ich auch:engel::cheesy:, ging aber besser mit einem Pinsel, dazu einen ordentlichen Schuss gepresster Luft und schon ist die Ritze sauber.

Problem ist halt, da gibts ne ganze Menge von......

Lg

Klausi
ausser heisser Luft nichts gewesen Tongue



Andreas
.......nöööö, Andy, heiß war die Luft nicht, das hätt ich gemerkt...:-P:-P:-P