Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen vieleicht einmal im Saarland??

Hallo
Würde mich freuen ,wenn ich einige von euch einmal "live" kennen lernen könnte! Gibt es denn im Saarland keine Möglichkeit einige aus den Forum begrüssen zu dürfen und sich zusammen einen netten Abend zumachen? Kann auch bei mir sein :bier:
Danke im Voraus
Gruss aus Perl/Besch:wimmer:
Gilles

Hallo,:punk:Gilles bin sofort dabei:bier:,kenne noch einige hier im Forum,die sich gerne mal treffen würden.(SAARLAND u.Pfalz):clap::bier:
Treffpunkt vereinbaren,vielleicht ergibt sich mal was.:drive::drive::drive:
oder sogar das erste I.G.R 129
Treffen im Saarland:clap::clap::clap:
Gruß Roman

Da wäre ich auch dabei :drive:

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:

Hi,:punk:
das ist ja Super:clap::clap:.
Wie wäre es wenn wir uns schon am Sonntag treffen
würden.:drive::drive::bier:
Kleine Rundfahrt an der Mosel entlang,anschl.bei Stuart tanken.(Luxembourg):daumenh::daumenh:
Wetter soll ja am Sonntag super werden.:liebe2::liebe2:
Treffpunkt und Uhrzeit :drive::drive:

Gruß Roman

Hallo Roman
Höre,du kannst es kaum erwarten :pfeif: Wäre es nicht besser wir würden das Treffen Anfang Mai machen ,so dass wir noch ein paar Leute zusammen bekommen??:punk:
Gruss aus Perl:bier:
Gilles

Ein bisschen mehr als 4 Tage Vorlauf würde mir auch helfen. :danke:
Habe leider schon was für Sonntag geplant.:daumenh:

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:

Hallo
Sollten wir dann den 5 Mai festhalten??? Wir könnten uns ja an der Grenze Nennig-Remich treffen Da ist ein grosser Parkplatz. Uhrzeit müsste noch festgelegt werden? 14:00 Uhr ???
Moselrundfahrt wäre mir auf jedenfall recht ,danach tanken in Lux. auch gut:punk:
Abends könnten wir dann gemütlich bei mir grillen Wäre kein Problem :clap: Würde dann für das erste Treffen Essen und Gesüff sponsoren Ist mein Vorschlag:cheesy:
Also wer mitfahren möchte bitte dann hier melden !:danke:
Eröffne die Liste
Gilles und Tania sind dabei!:drive:
Gruss aus Perl
Gilles:bier:

hallo!
toll dass ihr euch zusammenfindet!
leider bin ich am 05. wieder einmal unterirdisch unterwegs und die anfahrt wäre ausserdem etwas weit...

viel spass, knitterfreie fahrt und guten appetit!
:punk:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Gilles,:punk::punk:
wir sind am 05.Mai auch dabei.:drive::drive:
Roman u. Helene
P.S. hast eine PN von mir bekommen

Hallo Gilles,:punk:
melde noch zwei 129er nach:clap::clap:
Günter u.Doris:drive:
Wolfgang u.Leoni:drive:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobi-320