Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe !!!!!!!!! Wie baue ich den Gebläsemotor aus.......
#1

Hallo liebe SL Fahrer,
finde keinen einzigen Beitrag im gesamten Internet nicht, wie ich den Gebläsemotor ausbauen kann. Bis jetzt hab ich den Scheibenwischer und sämliche Abdeckungen abgebaut. Jetzt ist nur noch eine Abdeckung übrig, wo die Klappen auf und zu gehen übrig, und genau da bleib ich hängen. Ich finde keine Schrauben, wo ich diese Abdeckung abbauen kann. den Gebläsemotor sehe ich schon, aber ich komme nicht ran, solange die Abdeckung noch vorhanden ist. Kann mir bitte jemand HELFEN ???????????
Ich kann auch Morgen Bilder rein stellen.
Gruß Mike.
Zitieren
#2

Hallo,

*grübbelz* Ich hatte bei mir den Lüftermotor auch schon ausgebaut. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie das war (ist schon etwas länger her). Ich kann mich noch erinnern das es recht logisch aufgebaut ist. Hast du schon die Schrauben hin zur Frontscheibe entfernt und zwischen der zum Motor und Stirnwand? Möglicherweise sind da auch ein paar Plastikklipse (ohne Gewähr).

Foto ist immer empfelenswert.

cheers
Jose
Zitieren
#3

Hallo Michael

Evtl. hilft dir das.Wink

:bier:


Angehängte Dateien
.pdf Gebläsemotor.pdf Größe: 106.93 KB  Downloads: 748

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#4

Guten Morgen,

Genau, also eigentlich ganz easy. Sollte somit kein Hindernis mehr sein.

Gruss
Jose
Zitieren
#5

Hallo SL-Freunde,
vielen,vielen DANK an euch, ihr seid die besten !
Ich dachte schon, ich müßte das Teil herrausschneiden, und dann NEU kaufen.
War nur ein Scherz, sowas würde ich nie machen:hihi:, aber ohne eure Hilfe, würde ich jetzt sehr alt aussehen, Danke nochmal.
Gruß Mike
Zitieren
#6

Hallo nochmal,
konnte mit eurer Hilfe an den Lüfter arbeiten.
Beim zusammenbau ist mir ein Stecker übrig geblieben,und ich weiß wirklich nicht mehr, wo dieser Stecker, oder was auch immer das sein soll, hin gehört. Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich ? :hmm:

Gruß Mike


Angehängte Dateien
.jpg Stecker.jpg Größe: 41.71 KB  Downloads: 146
Zitieren
#7

Hallo Black Phantom,

wenn du vor dem Wagen stehst, kommt das Teil auf die rechte Seite vom Lüftergehäuse. Es ist der Temperaturfühler für die Außenluft.
Weiteres siehe PDF.

Grüße

Eddy


Angehängte Dateien
.pdf Klimaanordnung.pdf Größe: 68.44 KB  Downloads: 271
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
07.10.15, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste