Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nett zu sehen – aber gehts eigentlich noch?
#1

Ich habe mich heute mal wieder bei Mobile umgesehen und was finde ich dort? MEINEN WAGEN!

Völlig krass. Was für ein jämmerlicher Betrugsversuch! Ist das schon mal einem von euch passiert?? Habe bereits an Mobile geschrieben... :grrr:
Zitieren
#2

Hi Nico,

kann echt nicht wahr sein.

hast du diesen Thread nicht mitbekommen?

Restaurierter SL zum Verkauf - R129-Forum

Auch hier war der SL einfach bei mobile eingestellt worden.

Was ist denn das nur für ein Ar...., der sowas macht??????:confused:

Hast du mal die angegebne Handynummer ausprobiert?

LG

Holger:bier:
Zitieren
#3

Habe mal nach meinem SL bei mobile gesucht, aber nix.

aber dafür diesen hier.
Pkw-Inserat: Detailansicht

Dieser SL gehört doch auch jemanden hier aus dem Forum. Weiß aber den Namen nicht mehr. Will der nun wirklich verkaufen, oder auch Nepp???

:verdaechtig:

Gruß
Holger
Zitieren
#4

SL280 schrieb:Habe mal nach meinem SL bei mobile gesucht, aber nix.

aber dafür diesen hier.
Pkw-Inserat: Detailansicht

Dieser SL gehört doch auch jemanden hier aus dem Forum. Weiß aber den Namen nicht mehr. Will der nun wirklich verkaufen, oder auch Nepp???

:verdaechtig:

Gruß
Holger


Hey, das ist meiner!:daumenh:
Aber ich hab ihn auch Reingestellt!:-P

Dass aber jemand die Bilder von jemand anderen benutzt ist echt daneben!
Hat wohl keine eigene Kamera.
Mfg
Roland
Zitieren
#5

Hi @

Ich fürchte das ist viel ernster als es aussieht. Ein Kaufinteressent könnte zum Treffpunkt (wo auch immer) gelockt werden, hat nen Haufen Bargeld dabei, und bekommt eins auf die Nuss.:knueppel:
Natürlich ist ne Handynummer angegeben (vermutlich geklaut) und ein seltener Name wie Michael Müller, den es sicherlich in Heidenheim gibt.:idiot:

@ Nico

Stimmen denn die Angaben vom Inserat mit deinem Wagen inetwa überein:frage:

Gibts kriminelle Spione im Forum:frage:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#6

Hallo Bernd

das ist der Hammer

Gibts kriminelle Spione im Forum:frage:

genau das hab ich gerade auch gedacht

ich hab den Willy gerade den Auftrag gegeben auch mal in Mobile nach unseren SL`s zu suchen.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#7

Hi

Man sollte wirklich die Polizei einschalten. Dann ein Kaufinteresse vortäuschen und sehen was passiert.
Das könnte gefährlich werden, also Bea, geh du vor.Wink
:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#8

Und mich würde dringend interessieren, ob die Detailbeschreibung dem Fahrzeug entspricht.
Falls ja, :wimmer::kotzen: . Dass kann es doch nicht geben....

Michael


Zitieren
#9

@bernd

war mir klar das du mich vorschiebst aber egal ich mach dann noch ein bisschen Muskel Training [Bild: 3862950.gif]und dann passt es schon...

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#10

Ne, die Beschreibung stimmt gar nicht! Ich hab einen 500er, weniger km, keine Gasanlage, usf. Den lieben M. Müller habe ich mal angeschrieben... Ich glaub eher, da will jmnd. betrügen und verkauft den Wagen gar nicht. Wer bewirbt seinen Wagen denn mit falschen Bildern!? :verdaechtig:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste