Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teile Nr. gesucht
#1

Hi@all...

wie lautet die Teilenr. für das Heizelement des Sitzkissens beim 92er VorMopf mit Ledersitzen?

..achja...für die Fahrerseite...Rolleyes


Thännks vorab...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Hi Dave,

A 129 910 13 50 AUFLAGE SITZHEIZUNG Anzahl 002
Bis Ident-Nr.: F125157
MIT AUSNAHME VON CODE 806
AUSSERDEM EINGEBAUT IN FAHRZEUGE AB F 125158 MIT CODE 805

Gruß, Stefan!

PS: Die Teilenr. für die Dämmmatte im anderen Thread hast du gesehen :frage:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#3

tenne74 schrieb:Hi Dave,

A 129 910 13 50 AUFLAGE SITZHEIZUNG Anzahl 002
Bis Ident-Nr.: F125157


Gruß, Stefan!

PS: Die Teilenr. für die Dämmmatte im anderen Thread hast du gesehen :frage:


Hi Stefan...

Vielen Dank! Du bist ja der Teileexperte..Smile

Die o.g. Nr. trifft bei mir zu, das sollte passen. Fahrer-/Beifahrerseite sind dann wohl identisch? Die andern Nr. (805/806) gibs bei mir nicht...

Ich denke, man kann die auch einzeln kaufen, oder?

Achja: wo sitzt denn der Anschlussstecker für die Sitzheizung? Evtl. ist der bei meinem nicht drin/richtig drin...bevor ich da was bestelle...:pfeif:


Ja super...die Mattennr. habe ich schon notiert....:daumenh:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

805,806...

Klar Deiner ist ja auch 802...

Baue doch die Sitzkissen einfach mal aus, sind ja nur 2 Schrauben. Dann sollte man auch den/die Stecker sehen...

LG Christian
Zitieren
#5

SL_60_AMG schrieb:805,806...

Klar Deiner ist ja auch 802...

Baue doch die Sitzkissen einfach mal aus, sind ja nur 2 Schrauben. Dann sollte man auch den/die Stecker sehen...



Hi Chris...

jepp, werde ich machen...wenns mal wieder >10° hat...:bored:

Ich will ja demnächst (zum Saisonstart) beim Sitzkissen auf der Fahrerseite das Mittelteil erneuern lassen, da im Leder ein (Zigarrettenbrand?!) Loch ist. Dabei werde ich mir auch die Heizmatte genau anschauen, ob/was da defekt ist...Huh


Ähmm....wann stellst du denn deinen "Japaner" hier mal vor...:pfeif:

...isser denn noch nicht zugelassen...:frage:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Erst will ich ihn anmelden...

LG Christian
Zitieren
#7

und warum meldest Ihn nicht an, magst Ihn nicht?:kicher:

Gruss Andreas

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#8

Nächste Woche müsste ich alle Papiere haben...

LG Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste