Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klimasteuergerät Japaner
#1

Hallo Gemeinde!
Ich habe eine Frage zum Japaner Klimasteuergerät!
Wenn die Zündung eingeschaltet ist, lassen sich alle Funktionen betreiben/ einschalten.Alle Stufen des Gebläses, sowie Steuerung der Klappen.
Starte ich den Motor dann, schaltet das Gebläse ab und auch die Steuerung der Klappen bleibt dann funktionsfrei.
Bei den VW, gab es seinerzeit den sogenannten X- Kontakt, der alle Verbraucher während des Anlassens, in diesem Zeitraum abschaltet
Nachdem der Motor läuft, bleibt bei meinem Mopf alles der Klimasteuerung o.F.
grüsse von Ralf dem Erststernbesitzer
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden,

dieser so genannte x Kontakt kommt direkt vom Zündschloß ,ohne Lastrelais dazwischen.

VG. Mathias
Zitieren
#3

Hi,
ist bei den Japanern Alles anders geschaltet wie bei den Europäern?
Würde mich wundern.
Gruß
R
Zitieren
#4

Moin R,

welches Bedienteil hat deine Klima ? Bei manchen ist von oben ein kleines Ditalfeld über das man eine Fehlerabfrage machen kann.

VG. Mathias
Zitieren
#5

Habe den Hella Gutmann Macs 50 der sollte mit dem Merc.II Adapter die Klima auslesen können.
Klappt leider nicht.
Das Bedienteil hat links oben ein kleines LCD mit der Angabe der voreingestellten Temp.
Die Lüftung lässt sich normal schalten , alle Funkionen sind ok, nur nicht sobald der Motor gestartet wird.
Zitieren
#6

Moin Moin aus dem Norden,

ich meinte die Fehleranzeige im Bedienteil.

VG. Mathias


Angehängte Dateien
.png Fehleranzeige Klima.PNG Größe: 108.33 KB  Downloads: 14
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste