Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen aus Obwalden (CH)
#1

Hallo zusammen,

Ich, 50 Jahre alt, habe mir nach dem die Kinder bzw. das Kind aus dem Haus ist endlich meinen Traum vom 2 Sitzer Cabrio erfüllen können.
Meine Wahl fiel dabei auf einen SL.
Einen echten und schönen SL
Alles nach Bj 2000 fiel damit schon mal aus.
Alles vor Bj 1989 waren entweder riesige Baustellen oder schlicht über meinem Budget.
Schliesslich wollte ich nicht irgendwann sagen müssen, "Einen SL in der Garage und kein Bier mehr im Kühlschrank" weil das Geld knapp ist.

Lange rede kurzer Sinn, jetzt ist es ein R129 / 320 aus 1999 in Smaragdschwarz mit schwarzer Innenausstattung und 63.000 Km auf der Uhr.
Bisher habe ich eine Tank voll leergefahren und am 2. bin ich grad dran.
Also noch ganz frisch in der Szene

Nun danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf regen Austausch, so dass ich meinen Wissensstand zum SL schnell erweitern kann.

Gruss
Howie

PS: Der SL ist ein Sommer / Sonne / Wochenendauto. Wobei da überall ein "und" und kein "oder" dazwischen gehört.
Zitieren
#2

Hallo Howie,

bin zwar auch noch recht neu hier... aber dennoch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
ich finde deine Entscheidung klingt sehr vernünftig... Confusedtlov:

Spendiere uns doch mal ein Bild von deiner neuen Errungenschaft.
Zitieren
#3

Hallo Gerd,

dann auch dir noch ein herzliches Willkommen.
Bilder folgen demnächst.

Gruss
Howie
Zitieren
#4

So jetzt,
hier ein paar Bilder


[ATTACH=CONFIG]38339[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38340[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38341[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg IMG_20200805_115758.jpg Größe: 574.04 KB  Downloads: 13
.jpg IMG_20200805_115835.jpg Größe: 587.18 KB  Downloads: 11
.jpg IMG_20200805_115846.jpg Größe: 589.99 KB  Downloads: 11
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste