Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Auxiliary fan control module

I have a 2000 SL500, and the aux fans do not work. I believe the Aux fan control module is controlled by the climate control module in the dash. I can not find anywhere the pin number at the climate control module that sends the signal current to the Aux fan module.
Can anyone shed some light on this problem? thanks very much, bb

Hi BB,

i think you mean the 2 fans in front of the radiator. They will be startet from the clima controller and 2. if the water in the radiator will be over 100 Grad hot.

VG. Mathias

[QUOTE = Mathes; 232783] Hi BB,

I think you mean the 2 fans in the front of the radiator. They will be starts from the clima controller and 2. if the water in the radiator will be over 100 degrees hot.

VG. Mathias [/ QUOTE]
Yes thanks for your responss, bb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste