Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chrom-Umrandungen
#1

Moin, ich habe mir mal eine Chromumrandung für die Schaltkulisse gekauft. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist aus Metall und kann sicherlich bei Bedarf rückstandfrei wieder entfernt werden. Nun habe ich gesehen, dass es für alle möglichen Stellen im R129 solche Umrandungen gibt. Hat das jemand gemacht? Also quasi den Innenraum damit gepflastert? Hat jemand Bilder davon?
Zitieren
#2

KhanSingh schrieb:Also quasi den Innenraum damit gepflastert?

Nein, habe keinen Gedanken an eine Kirmesbude verschwendet.

LG Rob
Zitieren
#3

Die Reaktion habe ich natürlich erwartet. Grundsätzlich bin ich da natürlich bei Dir. Aber hast Du sowas schon einmal in Natura gesehen? Darum gehts mir. Was ist ansehnlich, was ist too much. Z.B.finde ich die Umrandungen bei der Sitzverstellung echt passend, ohne dass der Charakter verändert wird. Nur wie sieht es z.B. aus, wenn man neben der Schaltkulisse noch das Radio und die Klima umfasst? Deine Meinung und Deinen Geschmack respektiere ich natürlich uneingeschränkt.
Zitieren
#4

Hallo!
Es gibt ja in der Bucht diverse Anbieter von solchem Zierrat. Im Grunde kannst du für jeden Schalter einen Rahmen kaufen, auch für die Leseleuchten, Radio und Klimarahmen...
Ich habe mir lediglich den Rahmen für die Schaltkulisse und Chromringe fürs KI besorgt und montiert. Sieht für mich stimmig aus. Alles andere bleibt so wie es ist, weniger ist manchmal mehr!
Das ist ein SL und kein Orient Express!
LG, Tom

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen die es gibt: ein Zug und du bist weg!
WDB1290631F165613[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

KhanSingh schrieb:Die Reaktion habe ich natürlich erwartet. Grundsätzlich bin ich da natürlich bei Dir.

Natürlich kann jeder mit seinem Auto machen was er will, bei Chromfoppel ist es halt wie eine Sucht und endet meist als Chrominator....
Eine optisch originale Chromumfassung der Schalteinheit ist ja okay wenns zum Rest passt, nur diese Schalterringerl sehen hingepappt aus und wo hört man da auf.

Ein origineller Schaltknauf ist schnell man entfernt aber so Ringerl auf Holz kleben....

LG Rob
Zitieren
#6

Die Final Edition hat ja ein paar Metallelemente, die finde ich auch sehr stimmig aussehen. Ich bin aber grundsätzlich wie auch Rob der Meinung, dass man es mit Chrom (gerade wenn es glänzend ist statt mattem Metall) nicht übertreiben sollte.
Hier http://r129.bplaced.de/interieur/default.html kannst du unten auf der Seite ein paar Bilder vom Innenraum sehen, die Final Edition hat das Metall rund um das KI und die Anzeigen selbst, die Schaltkulisse und noch einen kleinen Akzent am Automatikwählhebel.

Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter http://www.r129finaledition.de oder http://r129.bplaced.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Mehr braucht es auch nicht!

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen die es gibt: ein Zug und du bist weg!
WDB1290631F165613[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Verschwende deine Jugend schrieb:Mehr braucht es auch nicht!

Doch. Wenn schon - denn schon.

Perfekt isser erst mit Radlaufchrom!

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#9

Ich hoffe du meinst das nicht ernst...:eek:

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen die es gibt: ein Zug und du bist weg!
WDB1290631F165613[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Meinst du so etwas?

[ATTACH=CONFIG]38026[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]38027[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]38028[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]38029[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]38030[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]38031[/ATTACH]

Dann doch am besten gleich so :drool:

[ATTACH=CONFIG]38032[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg s-l500.jpg Größe: 19.07 KB  Downloads: 89
.jpg s-l1600-4-_1.jpg Größe: 9.46 KB  Downloads: 85
.jpg s-l500.jpg Größe: 14.92 KB  Downloads: 84
.jpg s-l1600-4-_2.jpg Größe: 14.57 KB  Downloads: 81
.jpg s-l300.jpg Größe: 9.66 KB  Downloads: 85
.jpg s-l500_3.jpg Größe: 30.78 KB  Downloads: 76
.jpg 545744-e424d0239954321729dcae9af14b359e.jpg Größe: 6.87 KB  Downloads: 90

Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter http://www.r129finaledition.de oder http://r129.bplaced.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von VIP1
30.09.11, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste