Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abdeckplane für SL
#11

Mahlzeit,
die dürfte dann aber nicht weit weg sein, der fährt dann nicht.
Ohne Motorleitungssatz fährts sich so blöd. :-)
Alles gut hab eine Plane.
Gruß
Th.
Zitieren
#12

Moin aus dem Norden.

Ich habe mit den Planen von

www.autopyjama.de aus Hamburg

sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die bieten verschiedene Varianten an. Einfach mal lesen und /oder anrufen und horchen,
ob sie Dir etwas passendes empfehlen können.

Nicht ganz billig, aber nach meinen Erfahrungen gut.

Viel Erfolg und viele Grüße

Joe
Zitieren
#13

Hallo,

ich habe die von https://www.motorform-shop.de/AUTO-COVER...60b8f3d949

Ich finde die Abdeckung gut,weil sie auf der Fahrerseite einen Reissverschluss hat und man somit bei Bdarfdie Türe öffnen kann.
Zitieren
#14

Ja, das ist sehr praktisch!
UV - Beständigkeit ist in einer Garage ja nicht ganz so wichtig, mir geht es um den Schutz vor Staub und Kratzern.
Schönen "Tag der Arbeit" ... welch Ironie!
Tom

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen die es gibt: ein Zug und du bist weg!
WDB1290631F165613[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste