Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austtattungscode 565A Leder Exclusive Champignon
#1

[ATTACH=CONFIG]37896[/ATTACH]
Iss klar, neh? Champignon! Aber das Interieur ist 2-farbig und wie finde ich den dunkleren Farbton??
Der ist irgendwo zwischen beige, braun und oliv.
Fahrzeug ist ein SL600 aus 1996.
Hab schon alle möglichen Listen gecheck, bin aber nirgends fündig geworden.
Kann da jemand helfen?


Angehängte Dateien
.jpg RALF3327small.jpg Größe: 271.26 KB  Downloads: 60
Zitieren
#2

Keine Chance, bei Mercedes einen Farbcode oder eine Definition zu erhalten. Nicht einmal das Classic Center konnte mir bei der Frage nach einem Rotton meiner Sonderausstattung aus 1995 helfen. Wenn es um eine farbliche Auffrischung geht, mischen Dir spezialisierte Fachbetriebe (z.B. Lederzentrum) den genauen Farbton an. Dazu benötigen sie aber ein kleines Muster. "Leider" sind die Sitze so gut verarbeitet, dass ich nirgends einen Fetzen abschneiden konnte.
Zitieren
#3

Hallo Teifiteifi. Vielen Dank für die Ausführliche Info. Hatte mir sowas schon gedacht :-(
Wobei aber das ganze Armaturenbrett, Lenkrad und Akzente in den Türen in dieser Farbe gestaltet sind.
Aber ich probier's dann mal beim Lederzentrum. Bin da sowieso Kunde.
Lieber Gruß aus dem Kraichgau
Ralf
Zitieren
#4

Moin,

lt. Kaufberatung ist 565A bei 977 Fahrzeugen zwischen 1995 bis 1998 verbaut worden und nannte sich champignon/stein.
Zitieren
#5

Vielen Dank. "Stein" klingt schonmal passend :-)
LG Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rubinstein
23.11.12, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste