Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich muss was nachholen
#1

Ich gebe zu, dass ich es vergessen habe, mich vorzustellen :eek:.

Ich habe mir einen 500 SL BJ 1991 zugelegt, der mir eigentlich gleich gefallen hat.
Schönes Dunkelblau mit nicht ganz originalen, aber dafür fast perfekten Felgen (8-Loch). (Bilder gibt's in der Gallery).
Der Innenraum wurde gehegt und gepflegt - bis auf die Gasdruckfedern der Mittelkosole und des Kofferraums.
Alles Elektrische funktioniert.
Evtl baue ich mir einen KLR ein, denn ich weiß nicht, ob ich wirklich ein H-Kennzeichen will.

Der Benz ist ein Japaner, der schon ein paar Jahre in D gefahren wurde. Leider haben die Japaner seltenst eine AHK zum SL geordert.
Die Laufleistung war mir wichtig. Unter 70 tkm sollte es schon sein - 58 tkm sind's geworden.
Alles technische hat einwandfrei funktioniert, was mir wichtig war und ist.

Momentan fahre ich den SL mit 12, 5 Liter-ich befürchte, dass der Verbauch steigen wird, denn der Motor verführt zum Gas geben.

So, das soll's für's Erste gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste