Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Kennzeichenmulde, grosses Kennzeichen befestigen?
#51

Bei den richtig kurzen Nummern musste nur man schauen, Welche davon auf den Autos der Angestellten sind, von der Zulassungstelle.
Wenn man Das bei der Zulassung erw

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#52

1 zahl hab ich noch hingekriegt, 1 Buchstabe mit 1er zahl war unmöglich.....auch mit Bestechung und sexuellen Dienstleistungs angeboten.....
Zitieren
#53

Omerta schrieb:Bei den richtig kurzen Nummern musste nur man schauen, Welche davon auf den Autos der Angestellten sind, von der Zulassungstelle.
Wenn man Das bei der Zulassung erw�hnt ist Das nat�rlich "Zufall"...




Gr��e...

...und welche Vorteile ziehst Du aus Deiner beruflichen Tätigkeit?
Zitieren
#54

Hallo Alfred, unser Sonntag ist leider schon verplant, fahren nach Ingolstadt ist Stadt Flohmarkt (begeisterter Flohmarktgänger) sicher ergibt sich noch eine Gelegenheit.
Nummernschildunterlage 240x130 bei Ebay bestellt, in der Mitte auseinander geschnitten, angeschraubt, Schild 255x130 rein Leiste von Mercedes Nürnberg zersägt und angeschraubt. Die Schrauben mit schwarzer Farbe angepinselt und gut!

Gruß Jürgen
Zitieren
#55

Servus Jürgen,
hast Du ein Bild vom Ergebnis ?
p.s. Ich hoffe, Du bist mir nicht mehr böse :confused:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#56

Hallo Paul, nee binn nicht mehr :grrr: Schau mal eine Seite zurück, da habe ich ein Bild rein. Ärgere mich über mein Schätzchen. Sind recht früh nach Ingolstadt mit Dach zu gefahren, war echt cool so 7-8 Grad. Nachmittag bei 18 Grad wieder zurück nach Nürnberg, klar Dach auf. Da tropft es mir aufs linke Bein und stinkt grauenvoll nach Hydrauliköl, mist die Leitung zur Dachverriegelung links vorne ist undicht :heul:

Gruß

Jürgen
Zitieren
#57

Servus Jürgen,

Oh Übersehen.
Ist ja doch ein kleines Zeichen, dachte Du bekommst es nicht.
Dann hat sich ja die Blecharbeit erübrigt, Gott sei dank.
Dein 129er wird es Dir Danken,
Oh das tat er ja auch nicht, undankbarer Karren :heul:.
Wenn das gefixt ist, wird er es Dir aber dann zurück geben mit viel frischer Luft und tollen Fahrten:drive:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#58

Hallo Paul,
habe das kleine Zeichen nur durch Vitamin B auf einer anderen ZLS bekommen. Haupt ZLS ging es nicht:heul: Nebenstelle besucht, eine alte Bekannte die ich schon lange nicht mehr gesehen habe arbeitet da, dann ging es ohne Probleme:clap: Fazit: im Leben geht nichts ohne Beziehungen oder Vitamin B!

Habe zum Glück eine Werkstatt die sich in der dritten Generation auf Mercedes spezialisiert hat. Die reparieren noch; Hydraulikzylinder ist undicht, machen mir neue Dichtungen rein und gut. Beim freunlichen bekommt man für teuer Geld nur ganze Zylinder. Spart man ein haufen Geld!


Gruß

Jürgen
Zitieren
#59

Das habe ich zu Deinem Thema in einem anderen Forum gefunden.

[Bild: 29157349ey.jpg]
Zitieren
#60

Zu Deinem Thema habe ich dieses Bild in einem anderen Forum gefunden


[Bild: 29157349ey.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WHITESTAR
27.09.19, 14:33
Letzter Beitrag von vhartenstein
09.03.18, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste