Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche einige Tipps zur Autoverwertung
#11

Hallo zusammen!

Also, man mag mir verzeihen, aber mit den Beiträgen dieses Herrn Muller komm` ich nicht so gut zurecht...(Das liegt aber wohl an meinem Alter...)

Erst die doch dezent merkwürdigen Anfragen und die teils krätzigen Reaktionen zu den Themen "Rollen für die Werkbank", "Tuning eines SLK" und nun dieser Beitrag zum Thema "Verschrotten"...
Aber wir wollen einem Forumskollegen doch bestimmt helfen.

Vorschlag an Herrn Muller aus Berlin:

Schau mal ganz einfach in´s Telefonbuch (das ist so ein dickes, normalerweise gelbes Buch mit ganz viel Namen und Adressen drin. Das bekam man früher umsonst bei der Post - das ist der gelbe Laden mit dem Posthorn dran, jetzt aber sind die aufgehübscht in Magenta und ohne Horn, aber mit einem T und vielen .... dran), da drin den Teil "Branchenverzeichnis" suchen, dort die Seiten mit dem grossen "S" aufschlagen und dann bei einigen örtlichen "S"chrotthändlern anrufen und fragen, wie die es denn so halten mit den alten Autos, dann bist du wohl umfassend informiert, was dein Altauto betrifft und wie du es los wirst.

(Es ist dann hoffentlich nicht der getunte SLK....:wimmerSmile

Wenn du trotzdem nicht klar kommst, das Forum hier hilft dir gerne Rolleyes weiter!
Sag einfach Bescheid, dann ruf ich für dich hier bei unserem Schrotti mal an.
Wenn der dir 150 Kopeken bezahlt und dir das passt, musst halt die Kiste nur die 350 km nach Süden karren, aber das dürfte dann doch kein Problem sein - oder?

War der Beitrag hilfreich?

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#12

Hallo...,

interessant ist das "Herr Muller" seine Posts aus Tuzla (Bosnien Herzegowina) schickt...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#13

ist doch eine sehr schöne gegend!!!!:echt:
frank66
Zitieren
#14

Dass das alles nur Spam bzw. Werbung für die verlinkten Seiten sein soll, ist hier schon jedem klar, oder? Solche Forums-"Mitglieder" werden normalerweise schnellstens gesperrt bzw. gelöscht und dann hat sich das Thema.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitieren
#15

Und bloß nicht auf einen der Links klicken..
Schlimmer als Werbung ist Trojaner..
Zitieren
#16

Hi Leute

wenn ihr aller einer Meinung seit werde ich diesen Tobias löschen.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#17

Hallo zusammen und

liebe Bea, du hast es ja bereits in deinem Beitrag Nr. 8 angedeutet.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...post169162

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#18

Mal sehen, wann er unter neuem Alias zurück ist..
Zitieren
#19

Moin Moin aus dem Norden

Muller mit Schrotauto ist sehr verdächtig.:pfeif:

VG. Mathias
Zitieren
#20

Und ich antworte auch noch anständig, ohne drauf zu achten, Wer gefragt hat.
Ich schäme mich...

Man möge mich wüßt beschimpfen. :danke:



Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste