Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkleidung Kofferraum
#1

Hallo, in den letzten Tagen habe ich eine neue Batterie eingebaut und mir dabei die Verkleidung im Kofferraum einmal näher angesehen- naja nach 5 Jahren war es einmal Zeit.
Mein Vorgänger muß hier ziemlich gewütet haben; die Verkleidung links "baumelt" quasi fast unbefestigt herum, mir ist hier überhaupt nicht klar wie ich dies befestigen könnte.
Die Abdeckung von der Batterie ist ebenfalls nur lose eingelegt, die müßte oben befestigt werden, das Gegenstück an der Karosserie ist vorhanden, ich habe aber leider keine Ahnung was ich hierfür benötige.
Die Rückleuchten- Abdeckungen sind beide locker und rasten nicht mehr ein.
Vielleicht hat schon jemand den Kofferraum neu verkleidet oder war sonstwie mit der Materie beschäftigt.
Jedenfalls wäre ich für ein paar Ratschläge dankbar, es sind ja genug Experten im Forum. Ich sage dafür jetzt schon danke.
Zitieren
#2

Hi,

die Verkleidungensind mit solchen Spreizniet befestigt. Kannst du mal bei Ebay schauen.
Wenn die Lampenträger am Rücklicht nicht mehr einrasten, ist meistens was abgebrochen.

Gruß Tobi

Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal...
Zitieren
#3

Die Befestigung oben an der Verkleidung über der Batterie besteht aus 3 Teilen...
- Knopf A129 693 01 56
- Scheibe A004 990 52 40
- Mutter A129 693 00 68 ( sitzt in einer Blechnase an der Karosse )

Schau mal am Lampenträger, ob der Schieber noch funktioniert, bzw noch Federspannung hat.
Es kann Was kaputt sein, was aus der Ferne ungesehen schlecht zu beurteilen ist.




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste