Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beiträge mit geschützten Berichten
#1

Hallo zusammen,

leider kommt es immer wieder vor, dass User Beiträge, Artikel, Ausschnitte aus Zeitschriften o.Ä. kopieren und drekt in ihrem Beitrag einfügen.

Da diese Seiten teilweise direkte Auszüge (Kopien) aus z.B. "AMS" sind, ist davon auszugehen, dass urheberrechtlich nicht der Schreiber im Thread, sondern immer noch der Herausgeber der Zeitschrift die Rechte darauf hat, werden diese Beiträge ohne weiteren Komentar gelöscht.

In letzter Zeit häufen sich diese Beiträge, was mir eigentlich zu denken gibt. Urheberrecht und Rechte an geistigen Eigentum sind Dinge die hier nicht Aussen vor stehen.

Es ist grundsätzlich zu unterlassen, hier etwas zu veröffentlichen, worauf man selbst keine Rechte hat!!

Bitte dies nicht falsch verstehen, wir wollen hier nur unsere Ruhe haben und können sehr gerne auf Post von Rechtsanwälten verzichten. Bilder, PDFs, Kopien...können selbstverständlich auf privaten Weg ausgetauscht werden.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste