Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Radio - Neue Technik ?
#1

Morgen,

mal wieder ein leidiges Thema - Neues Radio einbauen.

Im Moment ist bei mir der Traffic Pro von Becker drin. Einen Indianapolis hab ich auch noch rumliegen.
Aber ich hätte da doch nun gerne was technisch moderneres.
Das Ding sollte optisch zum SL passen. Allerdings auch natürlich mein Smartphone unterstützen. (Freisprech usw. am besten Mirrorlink unterstützen)

Und hier gehen die Probleme ja los - Mirrorlink ist meist erst ab 2 DIN Schächten machbar (oder eben 1 Din mit ausfahrbarem Display! )

Beides ist ja "Optisch" ein Alptraum und jetzt wird es dann schwer, Parrot bietet ja auch ein paar Interessante Systeme, da wir aber von nem Cabrio reden - ist es dann da auch gleich wieder Zwecks Diebstahl Essig.

Nun hab ich noch nicht mal ne Idee für ne Platz geschweige den vernünftige Smartphonehalterung (da ich öfters das Navi des Handys nutze).

Wie gesagt ich als Technik - Freak suche ich eine Synthese von Radio und Smartphone und das ganze sollte natürlich optisch passen.

Na vielleicht gibt es hier ein paar Ideen oder Lösungen.

Gruß
Volker
Zitieren
#2

Hallo Volker
Wenn Du das Traffic Pro hast, bist Du doch bestens bedient. Das Radio passt gut und Du kannst über MiniISO alles anschließen, MP3, Endstufe, Blue Tooth Schnittstelle
LG Andreas

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Zitieren
#3

So liebe Forumsgemeinde,
wollte euch mal vorstellen, wie ich moderne Technik in meine "kleine" integriert habe, ohne den Style zu verändern.
a.) Becker Radio ist geblieben ! (Die Optik stimmt!)
b.) Sprachsteuerung, Freisprechen, Bluetooth, USB, und und und ist hinzugekommen - in Form des Parrot ASTEROID Mini :punk:

Bin zufrieden, aber macht euch selbst ein Bild anhand der folgenden Bilder :daumenh:

[Bild: IMG-20160312-WA0003.jpg?dl=0]
[Bild: rps20160312_151810.jpg?dl=0]

Gruß
Volker


Gruß Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horni
31.05.15, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste