Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder
#31

Hallo Christine und Peter,

Das ist ja eine Super Sache mit den Rabatten, da habt Ihr Euch aber ganz schön ins Zeug gelegt um das zu Bewerkstelligen.

Herzlichen Glückwunsch dafür.

LG Helmut:bier: :clap: :clap::danke::wiegeil::drive:
Zitieren
#32

Jo, wäre ne super Sache wenn man mal eine Antwort bekommen würde. Warte nun schon seit 3 Tagen, doch leider immer noch ohne Rückmeldung. Der Herr scheint also entweder im Urlaub oder krank zu sein
Zitieren
#33

Mercedes und vor allem 124er Teile gibt's bei Home - Mercedes Ersatzteile, Autoteile, Reifendiscount, Werkstatt, TE-Taxiteile Berlin sehr billig, sehr gut und mit top Service. Dort kann man angeben, daß Forenmitglied in einem Mercedes-Forum ist (inklusive Nick), dann gibt's 10% Rabatt und bei Bankeinzug nochmal 2%.

Für meinen 129er hab ich dort aber auch nen Luftfilter bekommen. Ist aber wie gesagt mehr für 124er mit kleineren Motoren. Trotzdem mal hinschauen!
Zitieren
#34

The Boss schrieb:Jo, wäre ne super Sache wenn man mal eine Antwort bekommen würde. Warte nun schon seit 3 Tagen, doch leider immer noch ohne Rückmeldung. Der Herr scheint also entweder im Urlaub oder krank zu sein

Hallo,Sorry für die Verspätung

Das mit der Rabattaktion finde ist nicht schlecht, aber ich finde da nichts für meinen R129, und für die anderen Sachen habe ich leider oder noch einen Bekanten der eine KFZ Werkstatt hat.
Der macht allerdings in ca. 2 Jahren dicht denn mit 65 reichts denen.
Also Verschleißteile bekomme ich fast zum EK... http://www.bremsen-beierlein.de
Seite ist von mir.
:danke::echt::bier:
Zitieren
#35

Moin.

Tipp in Anspruch genommen, Teile bestellt, Lieferung erfolgte prompt: kann ich somit nur weiterempfehlen!

Cu

Andy
Zitieren
#36

hotw schrieb:Für meinen 129er hab ich dort aber auch nen Luftfilter bekommen. Ist aber wie gesagt mehr für 124er mit kleineren Motoren. Trotzdem mal hinschauen!


jepp...124er Verschleissteile kaufe ich auch immer mal wieder da...Smile

Für den Dicken habe ich kürzlich noch einen Lenkungsdämpfer mitbestellt. Der passt nämlich sowohl in den 124er als auch in den 129er...Wink

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

echt Tolles Angebot, kann man bei denen auch Anrufen oder gehts nur über email?
Zitieren
#38

Bei Taxiteile kannst auch anrufen :daumenh:
Zitieren
#39

Hallo,

super Sache! Funktioniert Perfekt, hab letzte Woche neue original Fußmatten bestellt nach 3 Tagen waren sie schon im Benz.

Gruß nach Tölz!

DANKE!!:clap:
Zitieren
#40

echt Schnellen Service! nur zu empfehlen habe mir für mein zweiten W124 Cabrio Felgen gekauft und waren in 2 Tagen bei mir :daumenh::daumenh:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste