Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türband gewechselt
#1

Wollte mich mal für die tollen Videos und Anleitungen hier im Forum bedanken.
Habe heute in ca. 1 Std mein Türband gewechselt.

Mein Türband hat plötzlich ganz furchtbar geknackt und jetzt weiß ich auch warum. Beide Haltelaschen waren gebrochen.

[Bild: 21769871nj.jpg]
Zitieren
#2

Hallo,

das muss ich auch machen. Wo kann ich mir das Video bzw. die Anleitung ansehen?

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#3

Hallo Norbert!

Gib oben rechts in der blau-weissen Zeile unter "Suchen" den Begriff "Türfangband" ein - dann erhältst Du jede Menge Infos zu dem Thema.

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#4

Genau so sahen meine auch aus 😁


Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...
Zitieren
#5

Das Türband kostet beim Freundlichen 26,95 €. Leider habe ich mir die Mühe der Selbstmontage erspart und beim Freundlichen dafür 17 Arbeitswerte berappt. Nach Abzug von 20% Werkstattrabatt wurde ich mit 178,20 € für den Einbau entlassen. Selbst schuld!

Gruß Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste