Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vehicle Information (Damage History)
#1

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr,

habe heute mal etwas spezielles fuer Euch :frage:

Auf der Suche nach moeglichst viel Information ueber meinen kuenftigen C280 aus Japan hat mir der Haendler hier in Dubai einen Ausdruck ueber die sogenannte "Damage History" des Autos gegeben, also alle "unregelmaessigen" Arbeiten die neben den Inspektionen ausgefuehrt wurden.

Die Liste ist soweit klar, und sehr uebersichtlich; mit Datum, Laufleistung und den Arbeiten die ausgefuehrt wurden.

Hier nun die Frage; eine Arbeit wurde am 10.12.1997 bei 37.773km unter dem "Damage Code" 088920437 ausgefuehrt.

Kann mir evtl. ein "Insider" von euch verraten was hier am Auto gemacht wurde?

Waere schon interessant zu wissen was das war,und vielleicht habe ich ja Glueck und jemand weis es.

Danke schon mal im voraus und Gruesse in die Heimat, Scotty:kaf:
Zitieren
#2

Moin moin,

anbei die Damage History eines E320.

Weis jemand von euch evtl. was der Code 091900087 bedeutet?

LG Werner


Angehängte Dateien
.jpg Damage History W210.jpg Größe: 50.4 KB  Downloads: 32
Zitieren
#3

kommt man in Deutschland auch irgendwie an eine solche "damage history"?
In England scheint es auch so etwas zu geben, jedenfalls hat bei der TV Sendung "Die Gebrauchtwagen-Profis (Wheeler Dealers)" auf DMAX mal der Händler irgendwo angerufen und sich Auskunft über evtl. Unfallschäden geben lassen. Geht das bei uns auch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste