Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Becker raus Kenwood rein…ein paar Fragen zur DAB Antenne
#1

Moin Moin Ihr Ästeten,

Ich fahre seit 2 Jahren einen SL 500 Bj 1991.

Bis jetzt mit dem Fahrzeug keinerlei großartige Probleme gehabt.

Der Sound (nicht des Motors Wink der aus dem Becker Traffic Pro über die Serienmäßig verbauten Lautsprecher kommt lässt aber wie Ihr wisst, sehr zu wünschen.

Deshalb hab ich mir ein neues Radio, das Kenwood KDC BT-73DAB, gekauft.

Werde dieses in der nächsten Woche mal verbauen, hierzu einige Fragen:

1. die GPS Antenne ist in der Mitte meines Armaturenbrett hinter der Frontscheibe angebracht. Kann man diese ohne größeren Aufwand entfernen?

2. Wo ist der beste Platz für die DAB Antenne? Vielleicht eine kleine Beschreibung.

3. Nachdem ich das Radio gewechselt habe und mit dem Klang noch nicht ganz zufrieden bin, würde ich vielleicht einer Nachrüstung der Tür-Lautsprecher in Angriff nehmen. Habe da diese Hifonic 3-Wege System aus der Bucht im Auge+ aktiv Subwoofer Pionier TS-WX710A.