Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Männer braucht das Land
#1

Nur meine Meinung:

Die aktuelle Diskussion ums Forum hat bislang viele Klicks gebracht und Interesse am Thema gezeigt. Vielleicht gut fürs Forum.

Doch die "Außendarstellung" ist stark verbesserungswürdig.

Die Kritik ist - zumindest teilweise - berechtigt, doch die bisherige Art und Weise der "Meinungsbildung" wenig produktiv.

Daher erlaube ich mir nochmals einen Vorschlag:

Ich möchte dem Admin Jochen und Eddi als zusätzliche Modertoren vorschlagen. (Ich bitte um Eure Nachsicht, dass ich Euch nicht zuvor gefragt habe; hatte aber Sorge, ihr könntet bei PN im Vorfeld absagen)

Dann könnte der "mißglückte" Beitrag über die Diskussion ums Forum gelöscht und eine sachliche konstruktive Diskussion mit Moderatoren - auch aus Ost und Süd - neu eröffnet werden.

:engel:
Nerd
Zitieren
#2

schreib mal die Nicknames dazu, dann werde ich darüber nachdenken, diskutieren und im Hintergergrund Meinungen einfragen Smile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

hallo Andreas
ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber wahrscheinlich bist du der mit der dicksten haut hier im Forum
ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#4

Jub, ich halte Nerds Vorschlag auch für gut! Vier Schultern tragen mehr als nur 2. Eddi und Jochen sind 2 ruhige Vertreter:punk:
Und ein guter Gegenpol zur Pott-Fraktion(ist nicht negativ gemeint!!!)
Aber mehr als 4-5 mod würde ich auch nicht machen.....wird dann doch zu viel.
Noch neun schönen Dienstag morgen Wink

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#5

Bin auch dafür, sofern die beiden das möchten!

Gruß, Thomas
Zitieren
#6

Hallo,

finde es grundsätzlich auch keine schlechte Idee:echt:
Aber vieleicht lassen sich ein paar Leute aufstellen die Interesse daran haben
und wir können dann im Forum gemeinsam abstimmen wer uns als Moderator
regeln darf.
Ist nur so eine Idee von mir persönlich.
Hätte dann sozusagen was demokratisches.



Gruß Guido:bier:
Zitieren
#7

Hallo,
möchte mich Poldi`s Meinung anschließen.
Die Besetzung mit Eddi und Jochen wäre optimal :daumenh:

LG Hardy
Zitieren
#8

Hallo Guido,

entscheiden tut das ganz alleine der Eigentümer des Forums und das ist auch gut so, weil man es sowieso nicht jedem Recht machen kann.
Wenn schon weitere Moderatoren neben Bea und Willy arbeiten sollen, würde ich neben Eddi auch noch poldie vorschlagen.

Besten Gruß

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#9

Harrie schrieb:Hallo Guido,

entscheiden tut das ganz alleine der Eigentümer des Forums und das ist auch gut so, weil man es sowieso nicht jedem Recht machen kann.
Wenn schon weitere Moderatoren neben Bea und Willy arbeiten sollen, würde ich neben Eddi auch noch poldie vorschlagen.

Besten Gruß

Hallo Johannes,

ok .

Vorschlag Poldi ist auch ok.
Aber ich hätte da auch noch jemanden.
Klaus 1stein97 z,B

Ja und man kann es nicht jedem Recht machen auch wahr.

Gruß Guido:bier:
Zitieren
#10

Oder den Heiner ( Ursus Spelaeus )
Aber man sollte erst mal nachfragen, wer bereit wäre den ( vielleicht undankbaren ) Job zu machen :traurig: :ausflipp: :knueppel: :liebe:
LG Hardy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lutz1954
08.07.14, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste