Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beiträge von den Moderatoren willkürlich gelöscht
#31

Nerd = Willy, ganz klar!
#32

:hihi::hihi::hihi:

Erst denken, dann schreiben oder erst einmal die Klappe halten.

:engel:
Nerd
#33

Nerd, führst grad Selbstgespräche?
#34

Vorsicht, nicht übers Ziel hinaus-schießen........Confusedagnix:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
#35

Nerd schrieb:Fakten:

1. Wer braucht dieses oder das gelöschte Thema?

2. Mein Vorschlag: Bitte endlich löschen und die "Unruhestifter" verwarnen oder gleich sperren.

3. Produktiv geht anders!

:engel:
Nerd

Zu 1: das kannst Du in den letzten 30 Beiträgen nachlesen und selektieren.
Zu 2: die, das das Thema brauchen, hast Du, wenn Du mit 1. fertig bist und kannst Sie sperren.
Zu 3: das hat Willy in dem gelöschten Thread gezeigt, was produktiv ist.

Und wie mein Vorredner sprach: hier wird nichts unter den Teppich gekehrt: richtig, unter dem Teppich lässt sich schwer saugen.
#36

Punkt 2 wäre zu überdenken .....Sind Leute die sich mal klar und kritisch geäußert haben gleich Unruhestifter :frage:
Und gleich sperren und abmahnen .....kann es ja wohlt auch nicht sein :confused:

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
#37

[quote=Nerd]Fakten:

1. Wer braucht dieses oder das gelöschte Thema?

2. Mein Vorschlag: Bitte endlich löschen und die "Unruhestifter" verwarnen oder gleich sperren.

3. Produktiv geht anders!

:eng

Hallo Nerd,
und wer sind deiner Meinung nach die Unruhestifter ?



Gruß Guido
#38

Ich sag nur Winterdepression.
Das geht gerade durch fast alle Automobilforen.

Leute, vertragt euch!

:danke:




Stefan
#39

So, Leute!

Hört doch einfach mit dieser stundenlangen Laberei auf. "Hicke, Hacke, Kinderkacke" habe ich als kleiner Knirps gesungen. Ich glaube, dass einige den Text heute noch in den Ohren, äh in den Fingern haben.
Sprecht den Foreninhaber an, werft den Willy und die Bea raus und entwickelt weiterhin hier ein Kleinwagenforum mit Links zu Händlern mit sechstklassigem Zubehör zu 1 Euro das Stück.

Hier wird sich hochgeschaukelt und aufgegeilt. Es kommen mittlerweile Aggressionen gegen jeden Andersdenkenden zum Vorschein und das von einer handvoll Personen. Hurra, wir bauen ein Feindbild und machen es dann nieder!

So wie die Inhalte in diesem Forum nun schon seit Monaten laufen wir dieses bald in die Bedeutungslosigkeit absinken.

Nun dürft Ihr auch über meinen Kommentar herziehen.

Achso, eine Aufklärung über Inhalte dieses Themas braucht mir keiner schreiben - bin schon seit gestern dabei!

Gruß

Volker

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
#40

Gebräu schrieb:So, Leute!

Hört doch einfach mit dieser stundenlangen Laberei auf. "Hicke, Hacke, Kinderkacke" habe ich als kleiner Knirps gesungen. Ich glaube, dass einige den Text heute noch in den Ohren, äh in den Fingern haben.
Sprecht den Foreninhaber an, werft den Willy und die Bea raus und entwickelt weiterhin hier ein Kleinwagenforum mit Links zu Händlern mit sechstklassigem Zubehör zu 1 Euro das Stück.

Hier wird sich hochgeschaukelt und aufgegeilt. Es kommen mittlerweile Aggressionen gegen jeden Andersdenkenden zum Vorschein und das von einer handvoll Personen. Hurra, wir bauen ein Feindbild und machen es dann nieder!

So wie die Inhalte in diesem Forum nun schon seit Monaten laufen wir dieses bald in die Bedeutungslosigkeit absinken.

Nun dürft Ihr auch über meinen Kommentar herziehen.

Achso, eine Aufklärung über Inhalte dieses Themas braucht mir keiner schreiben - bin schon seit gestern dabei!

Gruß

Volker

Man kann das Ganze auch mit Fäkalsprache, polemisch versehen fortsetzen, sollte man aber nicht.
Ich kann auch nicht erkennen, dass irgend jemand Aggressionen schürt.

Es wird schon einen Grund haben, dass Willy und Bea sich seit Beitrag 5 bzw. 8 nicht weiter geäußert haben.

Meinetwegen könnt Ihr das Thema zumachen, wenn Euch das so egal ist, wie hier mit Euch umgegangen wird.
Brot und Spiele für das Volk, damit es über den Kern nicht nachdenkt.

Vielleicht wird dieser Thread ja auch "versehentlich" gelöscht, wenn ich weg bin.
So, ich bin wieder weg, nebenan, da wo ich mich wohl fühle.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste