Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sagt mal gehts noch?
#1

Hallo,

ich beziehe mich jetzt auf den Beitrag "Arme Leute Auto SL". Ich werde dort jetzt angegangen weil ich angeblich jemanden des Diebstahls bezichtigt habe mit einen einzigen Wort "Zufall".

Denjenigen die mich angegangen haben kann ich nur sagen das ich es lediglich amysant fand das diese beiden Beiträge übereinander standen als ich mich eingeloggt habe. In den einem geht es darum das die Nabenkappen geklaut wurden in den andeen wuden just welche angeboten.

Und was mich tierisch aufregt ist das ich in den Beitag "Arme Leute Auto SL" nicht mehr schreiben kann um mich gegen diese kindischen Vorwürfe zu wehren. Ich habe da keine Schreibrechte mehr und kann auch nicht zitieren. So machts echt mehr spaß sich irgendeinen Schwachsinn auszudenken wenn sich das Opfer (in diesem Falle ich) nicht wehren kann. Ihr seit so Streitsüchtig und mit euren Kleinkriegen hier verdebt ihr mir viel Freude die ich sonst hier habe!

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#2

Runde 2...am besten gefällt mir Streitsüchtig und Kleinkrieg:pfeif:.
Ach wie schön das der Winter noch einige Monate lang istWink

:bier::kaf:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#3

ich mag hier auch nichts hochkochen :engel:

aber ich lass ungern auf mich :knueppel: ohne Sad zu sein

ahso, ich befinde mich gerade in Frankfurt, vielleicht war ich es ja der sich die Narbenkappen geschnappt hat :frage:

hoffe es wird kein :blabla: Thema

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#4

Hallo

Ich kann nicht verstehen, warum manche Sachen so hochgespielt werden und dadurch unnötige Streitereien entstehen:confused:.
Wir sollten nicht vergessen, daß wir eigentlich alle das gleiche wollen:
Ein Forum in dem man sich austauschen, Probleme mit unseren Schätzchen lösen und viel Spaß haben kann.:clap::clap:

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hi,

manchmal echt Kinderkot :cheesy:... ist aber in diesem Forum aufgrund des R129 (die Klasse jenseits des Corsa etc.) eher recht selten!

:bier:

Schwamm drüber ... xxxeiß drauf Confusedtlov:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#6

Hallo alle miteinander,

@Sophokles: Auch ich hab das überhaupt nicht so verstanden.

Ich will wirklich niemandem persönlich zu nahe treten, denke aber ganz allgemein, dass es oft viel besser ist erst mal eine Nacht "Drüber zu Schlafen" und danach loszulegen.

Es rasen sonst häufig (bestimmt zu 99% ungewollt) Züge aufeinander los, die nur noch sehr schwer oder gar nicht nicht mehr aufzuhalten sind, weil keiner mehr nachgeben will/kann/möchte.

Wenn denn Stefans Thread missverständlich war, er hat´s geklärt und damit sollte es gut sein.

Wir alle hier fahren einen der schönsten (wenn nicht den schönsten) aller jemals gebauten Roadster. Das muss doch eigentlich unabhängig von verschiedenen Meinungen und Befindlichkeiten mehr verbinden als trennen.

In diesem Sinn schon mal im Voraus für alle schöne Feiertage, einen guten Rutsch und
die Ruhe und Gelassenheit, die uns Vieles so viel leichter machen könnte.

Grüße

Charles

PS.: Natürlich geb´ auch ich meinen Heiligenschein ab und zu ab.
Zitieren
#7

madmarc schrieb:Also darüber könnte man sich jetzt aber mal streiten!!!:clap:

Gruß, Marcus :pfeif:

…also ich sag mal so - auf jeden Fall ist es der preiswerteste unter den schönsten "Roadstern"Big Grin
Wobei ich beim R129 die Bezeichnung "Roadster" eher unpassend finde…

VG,

Thomas:bier:
Zitieren
#8

Hallo

und ich wollte schon in dem : Arme Leute SL .....
eine Soko " Nabendeckel " aufbauen! :hihi::hihi::hihi:

und dann wurde das Ding von der Oberigkeit einfach zu gemacht!:pfeif:

Willy hat den Schlüssel!:wiegeil:

Gruß
Dirk
Zitieren
#9

THOMY500 schrieb:…also ich sag mal so - auf jeden Fall ist es der preiswerteste unter den schönsten "Roadstern"Big Grin
Wobei ich beim R129 die Bezeichnung "Roadster" eher unpassend finde…

VG,

Thomas:bier:

Hallo Thomas

Mit den Bezeichnungen schönsten und preiswertesten sollte man vorsichtig umgehen.
Vorallem ist das Schönste eine Geschmacksache und der Geldbeute sagt auch was machbar ist.Rolleyes

Das Preiswerteste kann auf einen Schlag eine andere Farbe erhalten, wenn sich das Getriebe durch einen abgescherten Bolzen in seine Bestandteile auflöst. Bei meinem 320er ist das passiert, nach der Euroumstellung.
ca 8000€ mit Einbau waren fällig :money::money::money:

dann verflucht man den Tag an dem man das Auto gesehen hat,
Zitieren
#10

Willy ist in diesem Fall halt ein Schlüsselkind :kicher::pfeif:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste