Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonnenblendenverkleidung
#1

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten meine Windschutzscheibe erneuern lassen. Jetzt hab ich festgestellt, das die Verkleidung der A-Säule und die der Sonnenblende links lose sind.
Kann mir jemand sagen wie die befestigt sind, mit Spangen, Clips oder anderweitig?
Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung dafür parat.
Danke und Grüße
Zitieren
#2

Hallo Maik,

das sind ganz einfache Klips (Metallklipse), mit denen die Verkleidung befestigt ist - vorsichtig ziehen, dann hast Du die Verkleidung in der Hand. Bei der
Remontage evtl. ausgeleiererte Klipse durch Neue ersetzen.

Wenn Du aus der Nähe von WN kommst - hab noch eine hand voll zu Hause

Gruss Jens
Zitieren
#3

Hallo Maik,

muss ergänzen - ich redete über die Verkleidung der A-Säule, die der Sonnenblendenhalterung ist geschraubt !

Gruss Jens
Zitieren
#4

Danke Dir für die schnelle Antwort. Wohne leider etwas weiter weg.
Liegen die Schrauben von der Sonnenblende unter die Innenspiegelabdeckung?


jensstr schrieb:Hallo Maik,

muss ergänzen - ich redete über die Verkleidung der A-Säule, die der Sonnenblendenhalterung ist geschraubt !

Gruss Jens
Zitieren
#5

maik74 schrieb:Danke Dir für die schnelle Antwort. Wohne leider etwas weiter weg.
Liegen die Schrauben von der Sonnenblende unter der Innenspiegelabdeckung?

Sry, hatte mich verschrieben
Zitieren
#6

Benötige keine Antworten mehr. Habe es hinbekommen.
Zitieren
#7

Freut mich Maik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste