Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oldtimer mit LPG Gas und „H"-Kennzeichen
#1

Hallo,

anbei Artikel zu obigem Thema.


http://www.classicindex.eu/Allgemeines/o...ichen.html

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#2

Hi,

Link geht nicht


LG

Charles
Zitieren
#3

charles schrieb:Hi,

Link geht nicht


LG

Charles


Link geändert.

Sorry.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#4

Interessanter Artikel:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#5

H-Kennzeichen erst 30 Jahre nach Einbau der Gasanlage, da habe ich dann noch bis 2040 Zeit...

Ich spare aber mit Gas mehr als durch die Oldtimerzulassung, von daher...
Außerdem glaube ich nicht, dass mein SL bei meinen Fahrleistungen so lange lebt, trotz aller Qualität.

Gruß
Chris
Zitieren
#6

Hallo in die Runde, war gestern auf dem Weg von Dubai nach Abu Dhabi und musste an einer ADNOC Tankstelle (Abu Dhabi National Oil Company) halten um zu tanken; neben mir stand ein Taxi und tankte LPG Gas. Nachdem das Auto voll war staunte ich nicht schlecht:frage: Das ganze kostete ganze 13 Dirham:w00t: (Wechselkurs 1 Dirham 0,21 Euro) Auf meine Frage an den Taxifahrer wie viel noch im Tank war meinte der so etwa 1/4 voll war er noch. Jetzt ist der Sprit mit 37 Cent schon billig aber das hat selbst mich erstaunt. Schoenes WE und Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:
Zitieren
#7

scottydxb schrieb:Hallo in die Runde, war gestern auf dem Weg von Dubai nach Abu Dhabi und musste an einer ADNOC Tankstelle (Abu Dhabi National Oil Company) halten um zu tanken; neben mir stand ein Taxi und tankte LPG Gas. Nachdem das Auto voll war staunte ich nicht schlecht:frage: Das ganze kostete ganze 13 Dirham:w00t: (Wechselkurs 1 Dirham 0,21 Euro) Auf meine Frage an den Taxifahrer wie viel noch im Tank war meinte der so etwa 1/4 voll war er noch. Jetzt ist der Sprit mit 37 Cent schon billig aber das hat selbst mich erstaunt. Schoenes WE und Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:

Das ist ja irre! Das bist du ja mit deinem 500er noch echt bescheiden unterwegs. ganze 5,55 Euro für 100 km:wiegeil:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#8

Ganz zu schweigen wenn ich den umruesten wuerde :pfeif: Gruesse in die Heimat und geniesst das Wetter, Scotty:drive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WHITESTAR
27.09.19, 14:33
Letzter Beitrag von vhartenstein
09.03.18, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste