Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig: AMG-Radsatz aus Diebstahl
#21

Habe schon Schadensmeldung abgegeben... Mal sehen, was dabei herauskommt!

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#22

Viel Erfolg....... Ich selber bringe mit Schlagbuchstaben an Felgen oder Teilen die interessant für Diebe sein können ein MJ an,somit ist bei Sicherstellung ein Beweis für meinen Eigentumanspruches erbracht.Das Problem bei so hochwertigem Diebesgut,das schon eine andere Person davon wusste,wo das untergebracht war. Die Masse und das entfernen vom Tatort müssen geplant und organisiert gewesen sein,somit muss es einen Mitwisser geben. Das ist nicht mal ebend geknackt und eingesackt,da muss mindestens ein Sprinter zum wegfahren der Beute vorort gewesen sein. Freunden von mir wurde die Halle geknackt,nachdem sie ein Video im Internet eingestellt hatten,wo durch eine Haltestelle der AKN gut sichtbar war,wo diese Halle steht. Es wurden nur Einzelanfertigungen und Teile für Dragracingfahrzeuge gestohlen,und auch niewieder gesehen,obwohl es auffälligere Sachen kaum gibt wie LKWturbolader die umgeändert sind. Trotzdem viel erfolg bei der Wiederbeschaffung. gruß matthias
Zitieren
#23

Allein die Räder plus ein Mountainbike plus ein 46"-Fernseher dürften über die Kapazität eines Kombis hinausgehen....
Hab grad festgestellt, dass sogar meine Parfüms geklaut sind... Man müsste lachen, wenns nicht so traurig wär....

230.475
129.063
Zitieren
#24

Hallo guten Morgen Patrick,

auch wenn es nicht hilft, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist.:wimmer:
Natürlich werde ich auch Augen und Ohren offen halten...

Viel Glück,
beste Grüße
Roland
Zitieren
#25

Kotz! Bei solchen Sachen kann ich mich kurzfristig für die Scharia erwärmen.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#26

ich schau auch... das ärgert mich fast so sehr, als wären es meine eigenen!!!:grrr:

Sternengrüße!
Sean:drive:
Zitieren
#27

Die Versicherung wehrt sich.... ich bräuchte Kaufnachweise.... ein KVA würde nicht reichen....
Ja wo soll ich Belege her haben...die Reifen und Felgen waren beim Kauf drauf...wie Bilder beweisen.... außerdem sind meine Papiere fast alle geklaut !
ich glaube, ich muss mal die Rechtschutz bemühen....

230.475
129.063
Zitieren
#28

jo Patrick, vielleicht kann die dir helfen
allein gegen den rest der welt ist meist von wenig erfolg gekrönt
viel glück
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste