Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tolle Pagode
#1

Hallo,

bin ja ein bekennender Pagodenfan. Wenn ich dann sowas sehe, trifft es mich voll ins Mark:

[Bild: 14195316ts.jpg]
[Bild: 14195348lz.jpg]

Wie kann einer auf die Idee kommen, die Spiegel dort zu platzieren??
Ein Satz aus dem Angebot des Händlers:

"Das Auto befindet sich in tollem Gesamtzustand. Weitestgehend Originallack. Die vorderen Kotflügel sind vor Jahren durch Daimler Benz erneuert worden"

Vielleicht wusste DB ja auch nicht, wo die Spiegel hingehören?
Wenn ich das richtig sehe, sind es sogar zwei unterschiedliche tz, tz, tz
Und jetzt sehe ich grad erst, dass der originalspiegel doch da ist - sind die 2 zusätzlichen vielleicht für nen Wohnwagen????
Die Kiste soll nur knapp 60 kE kosten :o

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Zitieren
#2

Mein Vater hatte auf seinem Granada, diesen ründlichen, diese Spiegel auf den Kotis.
Allerding diese, mit dem runden Glas und das Gehäuse aus Kunststoff...

Wohnwagen wurden keine gezogen. Ich glaube aber, dass die dafür waren, um den toten Winkel sehen zu können...
Denn man könnte ja, eigentlich, am ganzen Fahrzeug entlang nach hinten schauen.



Grüße...
Zitieren
#3

Und dann dieser Luden-Radlaufchrom

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#4

Die Spiegel sind ja der Oberhammer... Und dann noch die Felgen... Unauthentischer geht es nimmer. Ich glaube, wer diesem schönen Auto so etwas antut, der reißt auch Seiten aus Bibeln....

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:
Zitieren
#5

Hallo :punk:,

MEIN (!!!) Senf zu dem Auto (Ohne es näher zu kennen):

- Die Spiegel :kotzen:
- Der Radlaufchrom :kotzen:
- Die Seitenblinker in den vorderen Kotis :kotzen:
- Die Felgen :clap: (Ich würde sogar sagen: Originalzubehör für den R113)

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#6

Die Barockfelgen wurden schon auf der Pagode gefahren (ob die jetzt original sind, kann man nicht so gut erkennen), aber mit den Blinkern sagste was: wenn das ein Ex-Ami wäre, müssten sie vor dem vorderen Radkasten sitzen.
Was für ein Barbar hat das Schätzchen bloß so verhunzt? Möchte nicht wissen, was da noch alles "restauriert" worden ist.

Hab noch ein bissl was Nettes gefunden:
[Bild: 14205710ef.jpg]
Ob es das Schwanenhalsradio seinerzeit schon gab, weiß ich nicht - sieht jedenfalls auch kagge aus.
[Bild: 14205734xu.jpg]


Solche dezenten Subwoofer gehören natürlich auf jeden Fall zur zeitgenössischen Ausstattung
[Bild: 14205715uh.jpg]

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste