Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handy-Tarif "kostenlos"?
#1

Hi all,

bestimmt kennt sich jemand mit der Materie aus. Brauche eine SIM-Karte für ein Handy ... zum Telefonieren, SMS/IN brauche ich nicht. SMS ok. 9ct/Mt. klingt gut. Aaaaber, die wollen ja ne Bereitstellungsgebühr:w00t:. Von wegen kein Mindestumsatz/Vertragslaufzeit. :grrr: Ich will nur fürs Telefonieren zahlen, jederzeit kündbar. Big Grin Gibts sowas? :idiot: Eigentlich will ich nur telefonisch erreichbar sein.

LG

Garagensteher
Zitieren
#2

Guckst du da.

http://www.billig-tarife.de/handytarife/...trates.php

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#3

bleibt doch nur prepaid, die haben "keine Bereitstellungsgebühr" und keine Laufzeit,
das was es kostet is gleichzeitig Guthaben zum telefonieren bzw sms schreiben
http://www.congstar.de/prepaid/karte/, da kann man es zur Not jeder Zeit auch anpassen
:money:
da muss auch nichts gekündigt werden, ab in die Tonne wenn es nicht mehr passt...........
Zitieren
#4

Broesel schrieb:bleibt doch nur prepaid, die haben "keine Bereitstellungsgebühr" und keine Laufzeit,
das was es kostet is gleichzeitig Guthaben zum telefonieren bzw sms schreiben
http://www.congstar.de/prepaid/karte/, da kann man es zur Not jeder Zeit auch anpassen
:money:
da muss auch nichts gekündigt werden, ab in die Tonne wenn es nicht mehr passt...........


danke nach Ägypten ... für die schnelle Aufklärung hier in D.:heul:
Zitieren
#5

Klarmobil, bietet auch gute Tarife an und mit dem 9 Cent Tarif hast Du auch allerbeste D1 QualitätWink
www.klarmobil.de

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
Zitieren
#6

Hallo Stefan,

Vilbeler schrieb:Klarmobil, bietet auch gute Tarife an und mit dem 9 Cent Tarif hast Du auch allerbeste D1 QualitätWink
www.klarmobil.de

ich hatte bis März mehrere Jahre Klarmobil mit D1. Im März wollte ich den Tarif wechseln, daraufhin sagten die mir, daß ich eine neue SIM bekommen würde und das dann nicht mehr D1 wäre, da sie nun das XY Netz hätten.

:frage:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#7

Hi,
mfk schrieb:Eigentlich will ich nur telefonisch erreichbar sein.
wenn es nur darum geht und das Netz egal ist, würde ich www.netzclub.net empfehlen.

Absolut keine Kosten, kein Vertrag, Karte einfach bei Nichtbedarf entsorgen, 100 MB Internet inkl. (brauchst du ja nicht, sind aber enthalten).

Wahrscheinlich aber hohe Kosten, wenn du selber raustelefonieren willst bzw. SMS schicken willst. Dann eher nicht zu empfehlen.

Zu vernachlässigender Nachteil. Man bekommt Werbe SMS (ca. 5 Stk. / Monat). Damit finanzieren sie die 100 MB für das Internet.

Ich selber habe drei Karten, damit ich mit 300MB / Monat kostenlos im Internet surfen kann.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#8

tenne74 schrieb:Hi,

wenn es nur darum geht und das Netz egal ist, würde ich www.netzclub.net empfehlen.

Gruß, Stefan!

Der scheint ja wirklich total kostenlos zu sein, bis auf die 9ct. Klarmobil kostet immerhin 1,- pro Mt. plus 10,- € Startgebühr
Zitieren
#9

Junx, hat jmd schon den Aldi-Talktarif? Wie findet ihr das Paket 300 für jmdn der nur telefoniert/surft, wenn er "muss". Also Einheiten in alle Netze inkl. SMS und 300MB für 8,- € - klingt doch gut, oder gibts Haken/Ösen??

E-Netz? ist doch egal?
Zitieren
#10

Kann die AllNet Spar Flat von Klarmobil nur empfehlen, da zum einen beste D1 Netzqualität und ansonsten hat man Flat in alle dt. Netze inkl. 500MB HigSpeed Datenflat für 24,85 im Monat :daumenh:

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste