Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen,

möchte mir in Kürze einen W124 anschauen und würde gerne schon etwas mehr über das Fahrzeug wissen. Z. B. Baujahr und Ausstattung. Hier mal die VIN: WDB1240921F328032
Wer ist denn mal so nett, und schlüsselt diese für mich auf?Blush

Vielen Dank!!:punk:

Bis denne

Dieter
Zitieren
#2

Hi Dieter

hier deine gewünschten Daten...

LG BeaWink


Angehängte Dateien
.pdf Dieter.pdf Größe: 21.99 KB  Downloads: 40



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Hallo Bea,

vielen lieben Dank. Schneller gehts ja gar nicht mehr:daumenh:!
Dann kann ich mir den Wagern ja dann in der nächsten Woche in Ruhe anschauen und eventuell in meinen Besitz überführen, wenn der Zustand passt.
Werde dann berichten.

Bis denne

Dieter
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

wer kann mir denn noch einmal die folgende VIN entschlüsseln. Der vorige Wagen war eine absolute Grotte. Ist ja wie bei der SL-Suche, viel versprochen und nichts dahinter:grrr:. Mittlerweile schaue ich auch nur noch in der unmittelbaren Umgebung.
Hier die VIN:

Wdb1240301B488477

Vielen Dank

Bis denne

Dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste