Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Orlando67 ...
#1

Willkommen Orlando67!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum
Zitieren
#2

Hallo,
bin erst seit kurzem Besitzer eines R129 SL500. Bin auf das forum beim suchen im netz gestossen. Nach dem lesen einiger beiträge war ich überzeugt und musste einfach beitreten.
LG
Roland
Zitieren
#3

Hallo Roland

da hast du eine Gute Wahl getroffen,
hier ist das beste R129 Forum was es gibt :clap:

von mir ein...

[Bild: welcome000486i512nsfo8.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Hallo zusammen

Wie Ihr sicherlich aus meine Profil gesehen habt, wohne ich in der Schweiz. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, mir ein lang ersehnten Traum zu erfüllen und habe mir einen R129 SL 500 angeschafft. Die "Diva" hat mir und meiner Familie bereits viel Freude auf Ausfahrten bereitet.

Ich bin Informatiker und arbeite als Software Qualtiy Manager für eine Schweizer Bank in Zürich. Ihr dürft drei mal raten, für welche :money:
Neben meinem neuen Hobby :drive:zählen Familie, Freunde und skifahren (juhui bald ist es wieder soweit) sowie lesen und aktuelle Sounds und Beats zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

Ich hoffe, dass ich bald auch mit Beiträgen von mir dienen kann.

Ach und noch etwas; sollte sich mal jemand in die Nähe von Rupperswil (ist ca. 30 Min. von Bad Säckingen oder Waldshut entfernt) verirren wollen, einfach ein paar Tage vorher bescheid sagen. Auch hier bei uns gibt es schöne Strecken zum cruisen.

Bis bald
Roland

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hi Roland

Ich habe mal deine Vorstellung verschoben dann sieht es jeder.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#6

grüezi roland!

ist die auswahl an schweizer banken denn soooo klein, das man gleich beim ersten/dritten mal die richtige errät?
das kann ich doch kaum glauben!

:frage:

aber die auswahl deines autos war gold--richtig!
:punk:
und wenn du lust hast, darfst du bestimmt hier eine tour durch deine schöne heimat anbieten - der eine oder andere weiss nämlich nicht, wie er schon wieder ein langweiliges wochenende mit einem r 129 verbringen soll....
Smile

viel spass und allzeit gute fahrt!

:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste