Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dachöffnung per Fernbedienng
#11

jama schrieb:Moin JOe,

wenn alles nicht hilft, musst du doch mal zu MB. Die können in wenigen Sekunden den Empfänger im Türgriff auslesen. ( hatte ich auch schon mal machen müssen)

Danke, macht ja Mut, wo is denn dieses Can Bums dings ?? Im Linken Fußraum und im kasten hinten rechts- IS das nicht eigentlich was für das Command ??Nein.
Hab ich dann neben NAVI, RADIO, etc auch noch ein Menü "Verdeck" in meinem Command ?? Nein. Das Modul wird über die Schalttasten am Lenkrad eigestellt. Da würde aber doch der Tüv vielleicht auch nachschauen, oder? Nein, wenn doch, es kann vorher ausgeschaltet weden- Also is es irgendwie doch nicht so gaaaaanz dem deutschen Gesetz entsprechend ?? ??
Und.. gibt es irgendwo Bilder vom Einbau ??? Ich schau mal ob ich noch welche habe.
----
P.S. Seid ihr der einzige "Club" im Norden ?? Wir sind eine IG. und SL offen.
Für den 230er gibt es noch keinen Club.
Schau dir doch mal unsere Homepage an; SL-Treff-Hamburg.de


VG Jürgen :daumenh:

Hey Jürgen,

danke fuer den Link und Glückwunsch zur gelungenen Side im netz. Viieeel Arbeit, ich weiss.

Habe mir den Link in die Fav. gepackt, vielleicht fahrt ihr ja mal Richtung Lü Heide oder noch weitter bis Celle oder Hannoveer, dann stosse ich mal dazu.
Weiter viel Erfolg damit. Danke für Deine Antwroten zum FB Modul, am Donnerstag fahre ich mal zu MB wegen der Fernbedienung, kann ja wohl nicht sein, dass dass nach 5 Jaren nicht geht, oder ?

Alos ehrlich wenn ich höre, im Fussraum rumbasteln und im Heck hinter denSitzen, ich glaub ich lass das lieber und mach weiter "manuell". Übrigens, kann das sein, das ich kein "Licht an meinem Dach betätigungshebel habe?

Danke, danke

JOe
Zitieren
#12

holinwan schrieb:Hallo, das gibts nichts zu lachen, ich hab mich schon gefragt, ob die was gegen Spanier haben.:verdaechtig:
Also ungefähr so, als ob das ein echter deutscher Verein ist. Manche Vereine haben da ja so Ihre eigenen Rituale.
Ich werd den Chef mal fragen, er hat mir nämlich nochmal ne e-mail gesendet in der er mich darauf hinweist, warum ich von ihm ausgeschlossen wurde.(eben diese Textpassage in der ich mich gewundert habe)
Darauf hab ich nett und höflich, :liebe2:wie meine Art, geantwortet, leider hält er es nicht für nötig, zu erklären was ich denn nun falsch gemacht hab.

Mann, das is echt der Hammer, :grrr: das letzte Mal hatten wir das, als wir mit unserem Familiennamen "Gonzalez" ne Wohnung gesucht haben, in 1997.

aber offenbar ist dieser Verein hier hinlänglich bekannt.

Ich bleib auch lieber bei euch (vielleicht liest der Chef das ja jetzt und is erst richtig sauer??!!)

Gruß

JOe

Hallo JOe (oder Klaus?),

doch, doch, Lachen hilft! :hihi:
Gerade wenn man sich vor Augen hält, dass es im Internet keine Landesgrenzen gibt, der "Chef" aus dem anderen Forum das aber wohl noch nicht gemerkt hat. So ein Pfosten! :autsch:

Gruß
Hans-Walther
Zitieren
#13

Hallo,

war heut bei MB.

Er hat mir gezeigt, wie´s geht, funzt von der Fhrerseite. Irgendwie muss das Auto zu sein und enmal dieTür auf gewesen sein zwischen Dach auf/zu mit Fernbedienung.

Er hat sich hingestellt, nen paar Sek. drauf gedrückt und schwups ging das Dach auf, an beidn Seiten probiert, funzt. Ich war baff.
Habs mir nochmal erklären laaen, allerdings bin ich wohl zu alt,zu blöde oder sonstewas, zu HAuse hab ich das wieder nicht hinbekommen. Fahre morgen früh nochmla hin zum lernen, Dann kann ich es allen erzählen, juchee.

Danke für eure tolle Unterstützung. Ich freue mich hier zu sein.

melde Vollzug wenn dem so ist.

Gruß

JOe
Zitieren
#14

Hallo,

offensichtlich war bei dem Problem ein Kontakt in der Kofferraumabdeckung nicht i.O.

Habe den Wagen in dei Werkstatthalle bei meinem MB gefahren, Hab einen Kaffee getrunken und nach 10 Minuten hab ich das Auto wiedergehabt. Alles funzt. :clap:

Danke ans Forum und deren Mitglieder.

@ Forum Chefs

Thread kann zu. danke :danke:

JOe
Zitieren
#15

@klaus

warum soll ich den Thread schließen?:frage:

vielleicht will ja noch jemand was dazu schreiben.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#16

Hi,

dachte, ihr/wir bräuchten den "Platz"

Sorry.

Freu mich, wenn noch jemand schreibt.

Danke

JOe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste