Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch BHV-CUX
#71

Erst mal an alle ein freundliches Moin. Da wir ja wohl alle wieder in Vorfreude auf die neue Saison sind, wollte ich mal den Stammtisch für dieses Jahr wieder anstoßen. Hat jemand Interesse und Lust an einem lockeren ungezwungenem Treffen? Wenn ja, die obligatorische Frage: wann und wo? Wäre cool, dieses Jahr wieder ein paar Gedanken auszutauschen.:kaf:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#72

Hallo zusammen,

das sollten wir in jedem Fall die Saison ein paar mal wieder hinbekommen :daumenh:
Currywurst "spezial" :liebe2: und vllt. auch mal bei uns um die Ecke ein paar leckere TAPAS.

Gruß,
Frank
Zitieren
#73

Hallo,
ich mache auch gerne mit - im April allerdings ohne SL - der bekommt neuen Lack, damit ich mich nicht andauernd schämen muss...
Ansonsten Bedarkesa wenn das Wetter mitspielt, oder Schaufenster Bremerhaven - im Burgerladen war es auch nett! Wird Zeit, dass es wieder losgeht!

Gruß Mike

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Zitieren
#74

Moin zusammen,

Treffen rund um Bremerhaven? Da würde ich auch gern dazu kommen. Am liebsten mal in der Woche zum Feierabend, die Wochenenden in nächster Zeit sind schon weitgehend verplant.

Bis denn, Andreas
Zitieren
#75

Hallo an alle,
ich bin dann auch wieder dabei.
LG
Michael
Zitieren
#76

Cool, schon mal 5 Leute, 4 SL...:w00t:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#77

wenns zeitlich passt, würd ich auch gern mal dazustoßen...

230.475
129.063
Zitieren
#78

Ich bin generell auch mal für ´nen Donnerstagabend oder so zu haben. Ist bei mir auch wesentlich einfacher als am Wochenende.
Zitieren
#79

unter der woche kann ich nicht, zumindest bis mindestens 1.7.

230.475
129.063
Zitieren
#80

Moin zusammen,

wer sagt denn jetzt wann und wo? Ich dachte, dasss jetzt von Michael (Themenstarter) oder Gerold (Themen- Wiederaufwärmer 2015) was kommt. Vielleicht kriegen wir das ja nach Ostern mal hin?

Euch allen erstmal ein frohes Osterfest,

Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste