Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was beachten beim SL 55 ?
#31

Hi,

Konrad,


Es stimmt das der 55er eine 2.82 Ha hat als die üblichen mit 2.65,aber am besten fahren wir ich mit meinem,du mit deinem,wenn du in der gegend von München bist.


Übrigens kommt mir das Foto bzw.der 55er bekannt vor paar Jahren In Ergoldsbach verkauft mit komischen Grill,da waren noch sachen mit Unfall und Km sachen kann mich aber auch Total irren bei 65 Produzierten Stück.(leider speichere ich die sachen im Kopf und vergesse es auch wieder)




Grüsse und viel spass mit dem SL.
Zitieren
#32

Hi Andreas,

danke dir für die Lösung und den Link!

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#33

hallo Seppi,
das foto habe ich letztes jahr bei mir in der garage geschossen und meiner ist auch unfallfrei.
Zitieren
#34

Hi,

Konrad,




Genau war auch im Motortalk drin das Foto hat sich mit dem aus dem Ergoldsbach Verkaufte geschnitten die hatte 105 Tkm laut Besitzer und bei dir müsste es etwa die hälfte Km sind aber wie es ausschaut 2 verschiedene Autos.


Naja egal obwohl mit 318 km/h ist so eine sache.






grüsse alll
Zitieren
#35

meiner hat jetzt knapp 54.000km auf der uhr, vielleicht schaffe ich dieses jahr die 55000 marke. fehlt irgendwie die zeit zum fahren... und wenn die zeit da ist, dann spielt das wetter nicht mit.
Zitieren
#36

Bugbear schrieb:Erstmal danke für eure Statements, Leute. So richtig entschlossen bin ich noch nicht. Vielleicht nehm ich auch nur nen normalen 500er. Oder ich fahre meinen 129er noch ne Weile. Bin ja eigentlich sehr zufrieden damit.
Jedenfalls werde ich versuchen, so schnell keine Probefahrt mit nem SL55 zu machen. Denn dann steht mein Entschluß wohl ganz schnell fest. Ich kenn mich ...Undecided

Als ich mir meine R230 gekauft habe, habe ich schlich "vergessen", meinen R129 zu verkaufen :kicher:

Bisher habe ich diese vorübergehende "Amnesie" nicht bereut.
Gruß
Klaus

Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)
Zitieren
#37

Mal über den Tellerrand schau...

Was haltet ihr von diesem:
http://www.autotrader.co.uk/classified/a...de/sw1a1hg

Gruß
Helge
Zitieren
#38

Rechtslenker?
Was willst Du damit?

Grüße aus Hamburg

Andreas
Zitieren
#39

Hi Andreas,

fahren...was sonst.:engel:

Gruß
Helge
Zitieren
#40

ja nee, is klar!
Aber ein deutsches Auto mit dem Lenkrad auf der falschen Seite....also ich weiß nicht!
Aber, wie alles im Leben, Geschmacksache. Smile

Grüße aus Hamburg

Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste