Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hat jemand Erfahrung mit Trading?
#1

Hallo alle zusammen,

gibt es hier jemanden, der mit Aktien handelt? Wenn ja, welche Aktien habt ihr gekauft und wie sind eure Erfahrungen bisher. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Trading angefangen und habe online nach Tipps und Infos gesucht und bin auf die Seite Kryptoszene gestoßen.

Dort gibt es viele Artikel zu den Themen Krypto und Aktien, die sehr hilfreich sein können und mir auf jeden Fall geholfen haben. Vor kurzem habe ich einen Artikel zum Thema Reit ETFs kaufen gefunden, der wirklich interessant ist.

Falls hier jemand plant, mit dem Trading zu beginnen, kann ich empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen, da das wirklich hilfreich sein kann, besonders für Anfänger!

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Danke für den Tipp!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste