Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus Sachsen
#11

Hallo Lutz,
eben in einem anderen Forum gefunden:
Becker Cascade V6.0 Map update

Compatible devices:

BECKER Traffic Pro 7945 / 7946 / 7947 / 7949
Cascade / Cascade Pro 7904 / 7907 / 7908 / 7909 / 7941 / 7944
Mexico Retro 7903 / 7942 / 7948
du siehst, was das Kartenmaterial angeht, alles gleich.
Gruß
Frank
Zitieren
#12

Nun ist endlich der Winterschlaf (05-09 derzeit noch bis H- Kennzeichen kommt )vorbei. Erste Ausfahrt am Wochenende offen absolviert, wenn auch nur kurz,nach 1,5 Std kam ein Schauer-. Es funktionierte alles, nur das Radio Becker Traffic Pro hat wieder mal gesponnen, suchte alle 20 Minuten auf einmal spontan nach dem Bedienteil? Das hatte ich voriges Jahr auch schon einige Male. Ich galube da muß doch irgendwann mal ein einfaches ohne Schnickschnack evtl. mit DAB+ aus der Neuzeit ran. Ich denke mal in dieses betagte Schätzchen noch Euros zu versenken lohnt nicht wirklich.:eek:
Euch allen einen guten Start in den Frühling! und danke für die Tipps !!
Zitieren
#13

Wenn du es nochmal versuchen willst: Kontakte vom Bedienteil + Gegenstück am Radio mit technischem Alkohol säubern, evtl. oxidiert.(alter Fernsehtechnikertrick)Bitte kein Spiritus, etc, das ist kontraproduktiv(da sind andere Inhaltsstoffe drin)

Gruß
Frank
320SL Bj. 11/93
Zitieren
#14

Danke für den Tipp, werde es am Wochenende mal versuchen.
Zitieren
#15

Also das Radio hat diese Saison ohne Aussetzer durchgehalten.Vielen Dank nochmals!
Nun ist der Gute schon 1 Monat im Winterschlaf,ich freue mich schon auf Mai,wenn er wieder auf die Straße darf.
Euch allen eine gute Zeit-bleibt gesund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste