Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Erneuern Dachhimmel vom Hardtop

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von mb500sl
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Pliening
    Beiträge
    2.686
    Danke
    42
    Bedankt 174 mal in 138 Beitrag

    Standard

    hallo,

    schöne optik jetzt, gefällt mir sehr gut

    gruß georg




    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (Leonardo da Vinci 1452-1519)



  2. #12
    Spec.Edit."Mille Miglia" Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von Bassmann
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.120
    Danke
    233
    Bedankt 1.175 mal in 719 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Tikibar Beitrag anzeigen
    Ich werd noch nach schwarzen Haltegriffen suchen (Gibts die den in schwarz ???), dann wäre das stimmig.
    in diesem Sinne,
    ein schönes Wochenende & Gruß
    Uwe
    Ich habe auch weiße Griffe im Hardtop, passend zum Himmel, der ja auch (ausschließlich?) hell ist. Ich vermute, dass es die Griffe in schwarz nicht gab. Man sieht Hardtop´s am SL eher selten....

    -Chris-

  3. #13
    Benutzer Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von Südmann
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    46
    Danke
    6
    Bedankt 7 mal in 7 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    kompliment tolle Arbeit gefällt mich sehr gut.
    LG
    Südmann
    Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Gegenwart.

  4. #14
    Die rechte Hand vom Chef Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassVeteranOverdriveCreated Album pictures
    Benutzerbild von SL-Hippe
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet (Essen)
    Beiträge
    6.916
    Danke
    1.683
    Bedankt 2.125 mal in 1.416 Beitrag

    Standard

    Hallo Uwe

    ich bin erstaunt...

    ich hätte nicht gedacht das du das so gut hin bekommst

    klasse Arbeit

    LG Bea


    Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!




    R129 Mitten im Pott
    --------------------------------


  5. #15
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Night-Flyer
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    338
    Danke
    39
    Bedankt 91 mal in 46 Beitrag

    Standard

    Sieht wirklich gut aus! Muss mir auch was überlegen, da sich bei meinem Dach unter dem linken Haltegriff ebenfalls eine "Blase" gebildet hat.

    Die Haltegriffe gibt es schon in Schwarz. Gerade bei den Silver Arrow Panodächern, war ja die Rahmenverkleidung im Farbton des Interieurs gehalten und auch die Griffe entsprechend. Nennt sich "Haltestange an Dachrahmen seitlich" und hat die Nummer A124 810 03 51 9045. Kostenpunkt ca. €12.00/Stück (Angaben ohne Gewähr ).

    Gruss - HP

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class5000 Experience Points
    Benutzerbild von bmw02erny
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    138
    Danke
    219
    Bedankt 43 mal in 36 Beitrag

    Standard

    Hallo Uwe,

    die Arbeit sieht auf den Bildern echt gut aus !!



    Gruß Ernst

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    VeteranTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Tikibar
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Dettingen
    Beiträge
    109
    Danke
    47
    Bedankt 22 mal in 11 Beitrag

    Standard

    [QUOTE=Night-Flyer;59002]Sieht wirklich gut aus! Muss mir auch was überlegen, da sich bei meinem Dach unter dem linken Haltegriff ebenfalls eine "Blase" gebildet hat.

    Die Haltegriffe gibt es schon in Schwarz. Gerade bei den Silver Arrow Panodächern, war ja die Rahmenverkleidung im Farbton des Interieurs gehalten und auch die Griffe entsprechend. Nennt sich "Haltestange an Dachrahmen seitlich" und hat die Nummer A124 810 03 51 9045. Kostenpunkt ca. €12.00/Stück (Angaben ohne Gewähr ).

    Hey HP,
    vielen Dank für die Info - werd ich mir nächste Woche bestellen. Passt definitiv besser als die grauen "Haltestangen". Anhand der Nummer müsste dieser Griff vom 124er sein. Sind die denn teilweise baugleich ?

    Gruß
    Uwe
    Gruss - HP

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    VeteranCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Night-Flyer
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    338
    Danke
    39
    Bedankt 91 mal in 46 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Tikibar Beitrag anzeigen
    Anhand der Nummer müsste dieser Griff vom 124er sein. Sind die denn teilweise baugleich?
    Ja, schaut so aus. Beim R129 wurde über die gesamte Bauzeit 03 51 verwendet (Pano und normales Hardtop), lediglich die Farbcodes haben gewechselt. Beim 124er war es früher A129 810 01 51, wurde dann aber im Laufe der Bauzeit ebenfalls durch A124 810 03 51 ersetzt.

    Gruss - HP
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Night-Flyer (19.09.10 um 09:37 Uhr)

  9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Night-Flyer wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Tikibar (19.09.10)

  10. #19
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    VeteranTagger Second Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von The Boss
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    344
    Danke
    21
    Bedankt 20 mal in 16 Beitrag

    Standard

    Super gemacht!

  11. #20
    Hubraumliebhaber Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger First Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von Joey
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    408
    Danke
    49
    Bedankt 72 mal in 53 Beitrag

    Standard

    Moin,

    ich hab mir überlegt, mein Panodach von innen mit folgendem Bild zu bekleben:

    wolken.jpg

    Hat den Vorteil, daß man von dem schlechten Wetter von oben nicht mehr so viel mitbekommt.
    JOEY

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" - Walter Röhrl





Ähnliche Themen

  1. Beflockung an B-Säule erneuern
    Von TheLastV8 im Forum Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 10:23
  2. Feststellbremse erneuern
    Von dave hd im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 13:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 22:47
  4. Bremsschläuche erneuern - Kosten?
    Von Cenobite im Forum Fahrwerk & Felgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:11

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •