Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus Tübingen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2020
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Lächeln Hallo aus Tübingen

    vor einer Woche erfüllte sich endlich einer meiner größten Wünsche. Ich konnte einen SL 500, Baujahr 1990, erwerben. Seit Dienstag ist er mit H-Kennzeichen zugelassen. Vom satten Brummeln des Achtzylinders bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut und mein Grinsen geht kaum noch aus meinem Gesicht. Der Zustand des Wagens ist genauso wie ich es erhofft hatte, ein unverbasteltes schönes Teil mit leichten Gebrauchsspuren, aber alles noch heil und vor allem original. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr genauso viel Spaß an Eurem Wagen habt wie ich.
    Beste Grüße
    Joachim

  2. #2
    Schönwetter-Cruiser Benutzerbild von indubioproreo
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    71672 Marbach am Neckar
    Beiträge
    618
    Danke
    251
    Bedankt 212 mal in 125 Beitrag

    Standard

    Hallo Namensvetter,

    herzlich willkommen hier im Forum und im Kreise der R129-Fans.

    Wie du sicherlich schon gelesen hast, haben wir "im Raum Stuttgart" einen monatlichen SL-Stammtisch und zwar immer am 2. Dienstag im Monat.

    Nähere Infos findest du immer im Forum oder du meldest dich bei mir.

    Oder auch bei Cars & Coffee beim Mercedes-Benz-Museum, da findest du meistens auch Kollegen des Stuttgarter SL-Stammtisches.

    Wenn du Lust hast schau einfach vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

    Da wir immer neugierig sind lade doch noch Bilder von deinem Schätzchen mit H-Kennzeichen hoch.
    Sternengrüße aus der Schillerstadt Marbach am Neckar
    Joachim

    Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.

    SL-Freunde Stuttgart

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2020
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich werde mit Sicherheit beim SL-Stammtisch vorbeischauen.
    Bilder kommen auch noch. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
    Grüße aus Tübingen
    Joachim

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Tübingen
    Von Big_Harry1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 17:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •