Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Werkstatt Rhein-Main Gebiet Verdeck

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard Werkstatt Rhein-Main Gebiet Verdeck

    Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sich um mein Verdeck beim SL300 24V kümmern könnte. Es öffnet nicht mehr, der Betätigungsknopf blinkt. Danke für Tipps ! Roland

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Alter Mann
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    642
    Danke
    278
    Bedankt 273 mal in 169 Beitrag

    Standard


    Was macht man, wenn man irgendwo neu hinzukommt
    Man stellt sich vor


    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

    Gruß

    Rolf

    http://www.r129-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=6477&dateline=1405115  626
    R129 --> 500 SL
    S210 --> E 430

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  3. #3
    teifiteifi
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    548
    Danke
    61
    Bedankt 165 mal in 123 Beitrag

    Standard

    Nach fünf Jahren Totenstille könnte man auch an einen Nachruf denken.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Alter Mann
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    642
    Danke
    278
    Bedankt 273 mal in 169 Beitrag

    Standard

    Gruß

    Rolf

    http://www.r129-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=6477&dateline=1405115  626
    R129 --> 500 SL
    S210 --> E 430

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  5. #5
    129067
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.921
    Danke
    69
    Bedankt 592 mal in 416 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von teifiteifi Beitrag anzeigen
    Nach fünf Jahren Totenstille könnte man auch an einen Nachruf denken.
    Genial. Fünf Jahre bis zum ersten Beitrag!
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

    Ich bin ja CK-Fan, also würde ich in Hessen hierher gehen:
    https://www.ck-cabrio.de/

    Es gibt aber nicht nur Freunde des einteiligen Verdecks ...

  6. #6
    teifiteifi
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    548
    Danke
    61
    Bedankt 165 mal in 123 Beitrag

    Standard

    Der gute Mann hat doch kein Problem mit dem Verdeckbezug oder den Scheiben, sondern schlicht mit der Elektrik oder Hydraulik. Die Themen sind hier bis zum Erbrechen diskutiert worden. Er hat sich expressis verbis nach einer Werkstatt erkundigt, also will er offenbar nicht selbst Hand anlegen.

    LG Werner

  7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir teifiteifi wegen dem sinnvollen Beitrag:

    puertomorelos (16.06.20)

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von frank66
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    seligenstadt
    Beiträge
    244
    Danke
    121
    Bedankt 62 mal in 41 Beitrag

    Standard

    hallo alte leute,

    seid doch mal ein bisserl relaxt und macht euch locker !!!!!!!
    hier hat einer ein kleines prob und er will ein bisserl Hilfe !
    und dann wird er so angemacht ! pfui Deifi !!
    hallo Roland es ist wahrscheinlich der Hydraulikzylinder !!!

    der vogt

  9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir frank66 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    puertomorelos (16.06.20)

  10. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Wow, was ein shitstorm. Und ich dachte, SL Fahrer sind relaxt ! Aber in der Tat, großes Sorry, bin schreibfaul.

    So kurz zu mir: Bin eigentlich großer Pagodenfan, aber durch meinen Schwiegerpapa habe ich einen SL geerbt, den ich nun auch sehr liebe. Es ist ein 300er 24V aus dem Baujahr 1992 mit jetzt etwas über 100.00 km auf dem Buckel.

    SL Weinberge.jpg04 April.jpg

    Er hat bisher wenig gemuckt, auch deswegen war ich bisher nicht so aktiv im Forum.

    Aber nun, der Deckel geht nicht mehr auf und ich war auf der Suche nach Hilfe. Den CK Tipp werde ich heute mal angehen, danke dafür und danke auch für die beschwichtigenden Zeilen. Falls noch weitere Ideen für eine Werkstatt bezügl. Elektrik / Hydraulik auch gerne in ganz Deutschland bitte melden !

    Mit Dank, Roland

  11. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2018
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    122
    Danke
    2
    Bedankt 14 mal in 12 Beitrag

    Standard

    Hallo Roland,
    ich wußte gar nicht das Du auch ein SL hast?
    Aber gut, bei dem Problem gibts bestimmt eine Lösung.
    1.Schritt ist gemacht.
    Ggf. kann ich Dir auch eine kompetente Werkstatt nennen.
    Wird auch wieder mal Zeit für ein Treffen.
    Gruß
    Th.

  12. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

    Standard

    Hallo Th. Danke für die Antwort. Wenn Du schon so nah wohnst, würde es einen Sinn machen, daß Du Dir mein Problem mal ansiehst ? Wenn Du eine kompetente Werkstatt speziell hier in der Nähe kennst, würde mich dies auf jeden Fall interessieren.

    Mit Dank und Gruß, Roland

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein/Main Gebiet
    Von vsw im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.15, 18:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 10:41
  3. Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
    Von sky im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 22:31
  4. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von R129_Fan_2011 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 18:22
  5. Fahrsicherheitstraining im Rhein-Main-Gebiet ?
    Von brett_pit im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 07:42

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •