Moin,

ich bin ein relativ neuer R129 Besitzer und habe zwei Fahrzeuge aus den Staaten geholt, die ich jetzt beide für den TÜV vorbereiten will...
Da ich weder auf dem Import von Mercedes noch bei Amis Neuling bin, frage ich mich dennoch folgende Sachen, die ihr sicherlich aus dem Stehgreif freundlicherweise beantworten könnt....

1. LWR, woran erkenne ich das der Scheinwerfer diese hat? Im Wagen ist kein Rädchen o. ä. zu erkennen...
2. Auch wenn ich die Suche schon rauf und runter bemüht habe, finde ich leider keine Antwort auf die Frage, nach welcher TEilenummer ich suchen muß. Das die Streuscheibenaustausch nicht reicht, habe ich mittlerweile erlesen.
Wegen der Leuchtweitenregulierung gibt es auch Ausnahmegenehmigungen, soweit auch klar...
Fahrzeug ist ohne Xenon, 91er Baujahr.

Wenn ich stumpf in der Bucht eingebe, ob das Teil für mein Fhzg passt, wird dies bei folgendem Scheinwerfer verneint...
https://www.ebay.de/itm/MAGNETI-MARE...MAAOSwRwddCMOy

Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tip. Dank!

Christian