Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Verkaufe R129 SL500 Bj 1998 2.Hand

Erfahrener Benutzer
    Danke
    38
    Bedankt 29 mal in 25 Beitrag

Standard Verkaufe R129 SL500 AMG ab Werk Bj 1998 2.Hand

Nach langer Überlegung gebe ich meinen SL500 Bj 1998 ab . Ich habe das Fahrzeug in 2013 gekauft und an die Cote d Azur gebracht . Dort steht der SL abgedeckt in meiner Garage . Die History des Fahrzeugs ist voll nachweisbar . Erster Besitzer war ein Firmeneigentümer der den SL auf die Firma zugelassen hat . Danach wurde der SL auf seine Frau registriert - blieb also in der Familie . Ich bin der 2. Besitzer oder genau genommen der 3.
    Das Auto ist schwarz metallic , hat schwarze Ledersitze , Armatur mit Wurzelholz und hat die AMG Felgen drauf .
    Kilometer nachweisbar ca. 90.000km . Am Wochenende kann ich ablesen . Scheckheft vorhanden .
    Auto hat Saisonkennzeichen von März bis Oktober und wurde nur bei schönem Wetter bewegt .
    Das Verdeck ist ohne Mängel und funktioniert wie es soll . Ich habe ein Modul einbauen lassen um das Verdeck während der Fahrt öffnen und schliessen zu können .
    Das normale Hardtop mit Ständer und Abdeckhaube gibt es dazu . Ebenso dieses Lifting Gestell um das Hardtop alleine auf - und abbauen zu können .
    Schalldämpfer ist ein Eisenmann mit dezent dumpfen Klang .
    Das Fahrzeug hatte original die hinteren Notsitze verbaut . Diese sind auch noch komplett vorhanden - habe diese allerdings ausgebaut und gegen die Gepäckablage getauscht .
    Ich werde am Wochenende das Auto nach Deutschland überführen . Hier gibts dann neuen TÜV und eine Durchsicht .
    Fahrzeug wird sich in 15517 Fürstenwalde befinden .
    Mehr Fotos und Details später wenn das Auto zu Hause ist .
    Kein Notverkauf aber da ich beruflich in Richtung Asien unterwegs sein werde habe ich leider kaum noch Zeit für diesen schönen Wagen .
    Bei Fragen bitte melden . bushrider65(at)aol.com
    Preis 19.999 EUR
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bushrider (12.03.20 um 21:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Danke
    26
    Bedankt 116 mal in 80 Beitrag

Standard

Verstehe nicht, warum Du hier Bilder einstellst, die fast 10 Jahre alt sind, aber Du das Fahrzeug erst rund sieben Jahre Dein eigen nennst??
    Oder handelt es sich um "Beispielfotos"?

Erfahrener Benutzer
    Danke
    38

Standard

Zitat Zitat von mb691 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum Du hier Bilder einstellst, die fast 10 Jahre alt sind, aber Du das Fahrzeug erst rund sieben Jahre Dein eigen nennst??
    Oder handelt es sich um "Beispielfotos"?
    Wenn Du schon bemerkt hast das die Fotos nicht "frisch" sind wirst Du sicher auch bemerkt haben das in meiner signature als Wohnort noch Kiev steht - dort habe ich 16 Jahre gearbeitet .
    Inzwischen bin ich aber schon 4 Jahre in St Petersburg Russland . Das wiederum sollte ausreichend erklären das ich nicht oft in Deutschland - und schon gar nicht in Frankreich wo das Auto steht bin .
    Da ich nicht ständig ums Auto laufe und Fotos mache sollten diese erstmal genügen um eventuell bei jemanden Interesse hervorzurufen .
    Das Auto ist immer noch schwarz , hat silberne AMG Felgen und sieht immernoch HAARGENAU so aus wie vor 7 Jahren als ich ihn gekauft habe .
    Die Kilometer sind updated und das ich das Fahrzeug erst am WE nach Deutschland hole hatte ich wohl erwähnt .
    Da es wenig Sinn macht einen Verkauf zu annoncieren wenn man am nächsten Tag wieder ins Ausland fliegt habe ich die Verkaufsabsichten heute bekannt gemacht nachdem ich den Flug nach Nizza gebucht hatte .
    Bei Interesse bitte melden oder einfach die Finger still halten .
    Danke !
    Geändert von Bushrider (12.03.20 um 21:55 Uhr)

Neuer Benutzer Benutzerbild von bruce1688
    Danke
    0
    Bedankt 4 mal in 4 Beitrag

Standard

Hallo Bushrider,
    schönes Auto, hätte evtl. Interesse. Frage zum 4. und zum letzten Foto - Nr. 4 ist Mopf1, letztes Foto ist Mopf zwei mit Bi-Color-Sitzen. Hat das eine Bedeutung?
    Gruce
    Bruce
    (Michael)

Erfahrener Benutzer
    Danke
    38

Standard

Zitat Zitat von bruce1688 Beitrag anzeigen
    Hallo Bushrider,
    schönes Auto, hätte evtl. Interesse. Frage zum 4. und zum letzten Foto - Nr. 4 ist Mopf1, letztes Foto ist Mopf zwei mit Bi-Color-Sitzen. Hat das eine Bedeutung?
    Gruce
    Bruce
    (Michael)
    Hallo Michael ,
    Da ist mir ein Foto untergekommen welches nicht von meinem Auto ist - sorry !
    Ich wollte mal die Sitze mal in Bi-Colour beziehen lassen und hatte mir dieses Beispielfoto gespeichert .
    Die Sitze sind komplett original schwarz .
    Foto ist gelöscht ..
    *das graue & schwarze Leder für die Sitze habe ich noch hier liegen ..
    Geändert von Bushrider (12.03.20 um 22:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Danke
    8
    Bedankt 37 mal in 32 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Bushrider Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon bemerkt hast das die Fotos nicht "frisch" sind wirst Du sicher auch bemerkt haben das in meiner signature als Wohnort noch Kiev steht
    Also alles falsch, die Bilder alt und eines sogar von einem anderen Fahrzeug, das Profil nicht mehr richtig, die Antworten schnappig, das alles sind sicherlich vertrauensbildende Maßnahmen...
    Mag sein das das alles nur dumme Zufälle sind, aber es zeigt halt ein Bild das man als möglicher Käufer eigentlich nicht sehen will.

Bring das Fahrzeug mal nach D und mache aktuelle Bilder, dann sieht die Sache besser aus.

LG Rob

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir OldStyler wegen dem sinnvollen Beitrag:

mb691 (13.03.20),Radler (13.03.20),Supercabrio (13.03.20)

Erfahrener Benutzer
    Danke
    38

Standard

Kann ich verstehen ist aber wirklich ein dummer Zufall und kommt daher wenn man jahrelang nur aus dem Koffer lebt und nirgendwo mehr richtig ansässig ist .
    Ich stelle am Wochenende aktuelle Bilder ein .
    Zum meinem nicht aktuellen Profil - hier im Forum war ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv da ich wie erwähnt beruflich extrem viel unterwegs bin und der SL nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen hat die er verdient .
    LG Jürgen

"Bekehrter" Benutzerbild von Lucky 11
    Danke
    259
    Bedankt 200 mal in 88 Beitrag

Standard

Hi,

also ich finde den Preis und die Ausstattung nicht uninteressant! Anschauen muss man so ein Auto immer, aber ich bin zuversichtlich, dass der schnell zu verkaufen ist!
    Für sein Inserat braucht der Jürgen sich nicht schämen, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres für einen höheren Preis gesehen!! Wenn ich keinen SL hätte wäre das schon ein heisser Kandidat.

Viel Glück Jürgen!

Grüsse Ludger
    Jeder macht was er will - keiner tut was er soll - aber Alle machen mit und haben Spaß!

www.r129mittenimpott.de

129067
    Danke
    67
    Bedankt 577 mal in 405 Beitrag

Standard

Habe Dir eben eine PN ins Postfach gelegt.

Erfahrener Benutzer
    Danke
    38

Standard

Hier Bilder von heute morgen .
    Für die Zweifler ob unter der Abdeckung wirklich ein SL ist habe ich diese abgenommen
    Bessere Bilder gibts wenn ich zu Hause bin .
    Bis dann .