Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Handbuch Sl 320 pdf Datei

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2020
    Ort
    Stockelsdorf
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bedankt 3 mal in 2 Beitrag

    Standard

    wdb1290681F19...

  2. #12
    teifiteifi
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    576
    Danke
    63
    Bedankt 172 mal in 129 Beitrag

    Standard

    Ich habe jetzt echt keine Lust mehr, wenn Du Dich so doof anstellst. Vollständige Nummer, sonst geht nix. Bei diesem Zeug gibt es doch keinen Datenschutz, kein Geheimnis. Wo liegt das Problem????????????????

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2020
    Ort
    Stockelsdorf
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bedankt 3 mal in 2 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von teifiteifi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt echt keine Lust mehr, wenn Du Dich so doof anstellst. Vollständige Nummer, sonst geht nix. Bei diesem Zeug gibt es doch keinen Datenschutz, kein Geheimnis. Wo liegt das Problem????????????????
    Hallo Teifiteifi,

    meines Wissens braucht man für die Identifikation nur den ersten Teil der Fin.
    Aber vielleicht ist das ja falsch. Ist aber auch nicht mehr relevant. Ich werde mich hier mal gleich wieder abmelden.

    Niveau hat eben nichts mit Nivea zu tun.
    Viel Spaß noch...

    Und tschüß

  4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir woldom wegen dem sinnvollen Beitrag:

    teifiteifi (29.07.20)

  5. #14
    129067
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.937
    Danke
    70
    Bedankt 592 mal in 416 Beitrag

    Standard

    Was ist denn da wieder falsch gelaufen?

  6. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Rhein-Erft-Kreis
    Beiträge
    363
    Danke
    39
    Bedankt 121 mal in 85 Beitrag

    Standard

    @woldom
    Verstehe das ganze Ducheinander hier auch nicht mehr; einer will FIN, der Andere keine FIN, sondern Modelljahr...........
    Melde Dich im Nachbarforum an. Dort kannst Du alle Bedienungsanleitungen herunterladen!!!

  7. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    270
    Danke
    19
    Bedankt 45 mal in 39 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von mb691 Beitrag anzeigen
    Melde Dich im Nachbarforum an. Dort kannst Du alle Bedienungsanleitungen herunterladen!!!
    Auch dort hat er Probleme, liest halt nicht die entsprechenden Einträge ...

    LG Rob

  8. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Rhein-Erft-Kreis
    Beiträge
    363
    Danke
    39
    Bedankt 121 mal in 85 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von OldStyler Beitrag anzeigen
    Auch dort hat er Probleme, liest halt nicht die entsprechenden Einträge ...

    LG Rob
    Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch.......
    Welche Probleme, welche nicht gelesene Beiträge??????

  9. #18
    teifiteifi
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    576
    Danke
    63
    Bedankt 172 mal in 129 Beitrag

    Standard

    Letztlich geht es um die Frage, ob ein Newbie forsch eine Gefälligkeit (Lieferung Bedienungsanleitung für einen bestimmten Fahrzeugtyp) von Forumsmitgliedern fordern kann und zu diesem Zweck noch nicht einmal seine vollständige FIN offenbaren will. Das braucht's nicht, meint er. Wer ihm helfen will, fühlt sich ver...

    Ich habe nie zuvor in den SL Foren Vorbehalte gegen die Offenlegung der FIN bemerkt. Das macht nur Sinn, wenn die Kiste geklaut ist.

    Also soll er sich die Anleitung gegen Gebühr beim Freundlichen oder wo auch immer besorgen. Der fragt ihn aber auch nach der FIN. Wer eine CD von MB hat, weiss, dass man die FIN eingeben muss. Gerade die in die USA gelieferten SL haben eine von den deutschen erheblich abweichende Ausstattung.

  10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir teifiteifi wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Alter Mann (30.07.20),Frabusoft (30.07.20)

  11. #19
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    270
    Danke
    19
    Bedankt 45 mal in 39 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von teifiteifi Beitrag anzeigen
    Letztlich geht es um die Frage, ob ein Newbie forsch eine Gefälligkeit (Lieferung Bedienungsanleitung für einen bestimmten Fahrzeugtyp) von Forumsmitgliedern fordern kann und zu diesem Zweck noch nicht einmal seine vollständige FIN offenbaren will.
    Grundsätzlich suchen SL-Treiber bei Problemen im Netz nach Lösungen und kommen so auf ein Forum, klar ist sein Begehr schnell die Lösung serviert zu bekommen und Smalltalk dauert und bringt ihm nix, daher oftmals die 'Forderung' nach Lösungen, am Besten gratis und sofort.

    Dabei erfahrere Forenteilnehmer zu finden die das alles mitmachen und liefern ist halt so eine Sache....

    LG Rob

  12. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Rhein-Erft-Kreis
    Beiträge
    363
    Danke
    39
    Bedankt 121 mal in 85 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von OldStyler Beitrag anzeigen
    Auch dort hat er Probleme, liest halt nicht die entsprechenden Einträge ...

    Dabei erfahrere Forenteilnehmer zu finden die das alles mitmachen und liefern ist halt so eine Sache....
    LG Rob
    Scheinbar nicht und andere "erfahrene Forumsmitglieder", die alles mitmachen wurden offensichtlich auch gefunden und dies vermutlich auch ohne die doch so geforderte FIN.

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus einem Handbuch für Hausfrauen von 1955
    Von wrb40 im Forum Non-SL Themen/Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 17:59
  2. Geht auch eine pps Datei??
    Von wrb40 im Forum Witzeecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 09:07

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •