Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fahrertür soll „satt“ ins Schloss fallen...

  1. #11
    HAMBURGER Benutzerbild von fat-bob
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    77
    Danke
    91
    Bedankt 12 mal in 11 Beitrag

    Standard

    Hallo neue Schliesoesen teile- nr A 201 720 00 04 Menge 2. Netto 57.00 Euro und gut ist. Mfg Ralf

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von franzmann
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    140
    Danke
    42
    Bedankt 167 mal in 50 Beitrag

    Standard

    Hallo cladie,

    als ich meinen gekauft hatte, gab es bei meiner Beifahrertür ein ähnliches Problem.
    Sie konnte nicht "satt" ins Schloss fallen, da sie im Laufe der Zeit zu tief hing. Ich denke mal, da hat sich jemand beim Ein- und Aussteigen ordentlich dran abgestützt.
    Ich habe sie dann mit sanfter Gewalt (Wagenheber unter Tür und gefühlvoll hochdrücken; machen die Profis bei den Händlern übrigens genauso) gerichtet.
    Anschließend hatte ich das satte Geräusch.

    Man kann übrigens die Schließkeile von der linken zur rechten Seite tauschen. Dann wird die jeweils untere bzw. obere Seite "neu" beansprucht.

    Grüße aus Bad Essen
    Mopf1 / 129.067 / M119.982 / 722.6 / smaragdschwarz

  3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir franzmann wegen dem sinnvollen Beitrag:

    kipphebel (22.01.20)

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher fallen zeitweise aus
    Von R-fahren im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.15, 00:16
  2. Soll ich? Soll ich nicht?
    Von Eselmann im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 12:01
  3. Soll ich oder soll ich nicht???????
    Von Racky im Forum Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 14:17
  4. Soll ich oder soll ich nicht...
    Von GrobiHL im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 15:05
  5. teile vom ki fallen aus .........
    Von mario500 im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 18:15

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •