Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei,

halt da war doch noch vorher was.

Ja natürlich der letzte Stuttgarter SL-Stammtisch im Jahr 2019.

Unser "Weihnachts-Stammtisch" findet am Dienstag 10. Dezember ab 18:30 Uhr statt.

Wir treffen uns aber diesmal nicht in unserer gewohnten Lokation, sondern nochmals in der Cannstatter Hütte am Mercedes-Benz-Museum.

1.png2.jpg3.jpg


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnehmern die dieses Jahr an unseren Stammtischen vorbeigeschaut und zu netten, interessanten Gesprächen beigetragen haben bedanken.

Schön war auch, dass wir dieses Jahr auch wieder einige neue Gesichter bei unseren Stammtischen begrüßen durften.

Ich hoffe, dass die meist rege Teilnahme auch im Jahr 2020 anhält und wir wieder eine nette Stammtischrunde zusammen bekommen.

In diesem Sinne blicken wir voller Freude auf das neue Jahr/neue Saison mit vielen schönen Momenten und

ich wünsche Euch inzwischen eine harmonische Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude!

Dann macht es gut und bis nächste Woche.