Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Für die Motorheads unter uns

  1. #1
    Spätberufener Errungenschaften:
    Three FriendsVeteranCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points
    Benutzerbild von dochoe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Bot
    Beiträge
    777
    Danke
    329
    Bedankt 201 mal in 144 Beitrag

    Standard Für die Motorheads unter uns

    Es gibt jetzt eine neue Bewegung, um einen Kontrapunkt zu den Gretajüngern zu setzen:

    Fridays for Hubraum.

    Seit 22.09. schon über 290.000 Mitglieder.



    Gruß

    Gerd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    129067 Errungenschaften:
    VeteranTagger First Class10000 Experience PointsOverdrive

    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.791
    Danke
    67
    Bedankt 567 mal in 397 Beitrag

    Standard Ffh

    Endlich.
    Eine Bewegung mit Humor, die nicht in die rechte Ecke gestellt werden kann.
    Man beachte die Leserinnenzuschriften:
    https://www.achgut.com/artikel/frida...omment_entries

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points
    Benutzerbild von frank66
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    seligenstadt
    Beiträge
    229
    Danke
    118
    Bedankt 57 mal in 38 Beitrag

    Standard

    hi freunde der cm³,

    aus denen werden dann auch " NAZIS " , weil sie die naturwissenschaft
    und die Logik beherrschen !!!!

    frank66

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Tagger Second Class1000 Experience PointsVeteran
    Benutzerbild von Norbert1
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    228
    Danke
    47
    Bedankt 135 mal in 70 Beitrag

    Standard

    Mit Polemik werden wir dem eigentlichen Problem nicht beikommen. Niemand macht aus aus Leuten die die Naturwissenschaft beherrschen Nazis. Das ist genau die Polemik die ich meine. Es ist ein Trauerspiel wie niveaulos das hier stellenweise zu realen Themen abgeht.

    Norbert

  5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Norbert1 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Rauchsilber (26.09.19)

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    1 year registeredTagger Second Class1000 Experience Points
    Benutzerbild von frank66
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    seligenstadt
    Beiträge
    229
    Danke
    118
    Bedankt 57 mal in 38 Beitrag

    Standard

    hi norbi1,
    vl. hast du das nicht richtig verstanden !!! die aussage ist:
    für einen "gretajünger" ist jeder automatisch ein "nazi", der
    anderer Meinung ist !!!
    nun aber genug erklärt !!! sollen andere hier den "erklärbär"
    machen !!!

    frank66

  7. #6
    Benutzer Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points

    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Prenzlau
    Beiträge
    95
    Danke
    20
    Bedankt 37 mal in 28 Beitrag

    Standard

    Hallo frank 66,
    ich mache nicht den " Erklärbär ", aber norbi 1 ist entweder ein " Gutmensch " oder s.... !

    MfG Cuno-Frank

  8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir KR62 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    frank66 (01.10.19)

  9. #7
    129067 Errungenschaften:
    VeteranTagger First Class10000 Experience PointsOverdrive

    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.791
    Danke
    67
    Bedankt 567 mal in 397 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von KR62 Beitrag anzeigen
    Hallo frank 66,
    ich mache nicht den " Erklärbär ", aber norbi 1 ist entweder ein " Gutmensch " oder s.... !
    MfG Cuno-Frank

    https://www.spiegel.de/karriere/wie-...a-1285071.html

    "Gutmensch" ist wohl heute auch so eine rechtspopulistische Bezeichnung ...

  10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 32V wegen dem sinnvollen Beitrag:

    frank66 (01.10.19)

  11. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    176
    Danke
    7
    Bedankt 24 mal in 24 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von dochoe Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt eine neue Bewegung, um einen Kontrapunkt zu den Gretajüngern zu setzen:
    Die Bewegung wird wohl einige Zeit lange keine neuen Mitglieder bekommen.

    https://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Greta-Hass-und-Morddrohungen-Fridays-for-Hubraum-Gruppe-ist-offline

    LG Rob

  12. #9
    Erfahrener Benutzer Errungenschaften:
    Tagger Second Class1000 Experience PointsVeteran
    Benutzerbild von Norbert1
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    228
    Danke
    47
    Bedankt 135 mal in 70 Beitrag

    Standard

    Also das das mal klar ist: Ich halte diesen Greta-Hype für völlig irre. Die Leute die diese kleine radikale für die Heilsbringerin halten haben meiner Meinung nach nicht alle Latten am Zaun. Aber das Thema Klima läßt sich damit nicht wegdrücken.

    Ich finde das ist hier aber
    1. nicht die richtige Plattform und
    2. auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums das Thema hier zu diskutieren.

    Gruß
    Norbert

  13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Norbert1 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    Mathes (29.09.19),WHITESTAR (05.10.19)

  14. #10
    Spec.Edit."Mille Miglia" Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupVeteranCreated Album picturesTagger First Class
    Benutzerbild von Bassmann
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.120
    Danke
    233
    Bedankt 1.175 mal in 719 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert1 Beitrag anzeigen
    Also das das mal klar ist: Ich halte diesen Greta-Hype für völlig irre. Die Leute die diese kleine radikale für die Heilsbringerin halten haben meiner Meinung nach nicht alle Latten am Zaun. Aber das Thema Klima läßt sich damit nicht wegdrücken.

    Ich finde das ist hier aber
    1. nicht die richtige Plattform und
    2. auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums das Thema hier zu diskutieren.

    Gruß
    Norbert
    Einerseits bewertest Du den Greta-Hype negativ als irre, andererseits bist Du der Meinung, es sei nicht Sinn und Zweck dieses Forums, derartige Themen zu kommunizieren. Ja was denn nun? Ich denke, dass es durchaus Sinn macht, sich über sozialpolitische Themen hier auszutauschen, wenn unser aller Hobby bedroht ist. Es ist unstrittig, dass aktuell SUV-Fahrer wenig Spass auf der Strasse haben. Einfach mal googeln um erniedrigende und beschämend verspottende Videos durch Gretels Jünger im Netz zu finden. Wann sind wir dran? Wenn hier kein Austausch möglich sein darf, wo dann? Klare Kante ist gefragt, rumgeeiere macht die Sache nicht besser für uns. Gruss Chris


    Hier geht es zur IG: R129-Forum

  15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bassmann wegen dem sinnvollen Beitrag:

    frank66 (01.10.19)

Ähnliche Themen

  1. Für die Jüngeren Mercedes Fahrer unter uns..
    Von Super Maddin im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.13, 15:33
  2. Etwas für die Moppedfahrer unter uns
    Von brett_pit im Forum Witzeecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 06:00
  3. für die Kfz Elektriker unter euch....
    Von Driver im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 15:58
  4. Was für die Sportlichen unter euch
    Von Benzi im Forum Witzeecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 16:41
  5. Für Skifahrer unter uns...
    Von Benzi im Forum Ebay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 12:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •