Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mikrofon-Kabel

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von OldStyler
    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    176
    Danke
    7
    Bedankt 24 mal in 24 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von frank_895 Beitrag anzeigen
    Hier bin ich mir nicht sicher. Ich kenne das von Dir vermutete Mikro auch. Die Chance das es von AKG gefertigt wurde ist aber gegeben
    Durchaus möglich denn Mikrofon-Hersteller war Nokia eher nicht, in den Geräten wurden auch unterschiedliche Mikros/Lautsprecher verbaut.
    Wäre in dem Fall halt interessant wo der Rest verbaut ist bzw. ob davon noch etwas verwendbar ist.

    LG Rob

  2. #12
    Benutzer Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points

    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Prenzlau
    Beiträge
    95
    Danke
    20
    Bedankt 37 mal in 28 Beitrag

    Standard

    Hallo BUTCH,
    wenn du einen Ami hast, findest du die Kabelenden hinterm Beifahrersitz. Du musst den Deckel aufmachen und die schwarze Schale ausbauen. An der Stirnseite zum Beifahrersitz befindet sich ein Steuergerät. Dort ist es ein schwarzes und weißes Kabel. So ist es bei meinem Ami. Jedoch sieht mein Mikrofon anders aus!

    MfG Cuno-Frank

  3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir KR62 wegen dem sinnvollen Beitrag:

    BUTCH (17.09.19)

Ähnliche Themen

  1. Bröselige Kabel
    Von Norbert1 im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.16, 08:05
  2. Kabel Lamdasonde wo?
    Von Robert777 im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.14, 17:13
  3. verlorenes Kabel am V12
    Von Grüni im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 16:08
  4. Abgezwickte Kabel??!
    Von jochen im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 14:59
  5. Mikrofon für`s Telefon ab Werk...
    Von THOMY500 im Forum Elektrik und Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •